Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 18.05.2020, 20:48 Uhr

U6 und ebenfalls U6

Das klingt doch alles in allem gut. Wenn für dich die Menge des Stillens noch in Ordnung ist, dann würd ich mir da noch keinen Kopf machen. Die Maße sind doch auch prima. Wir stillen noch nachts und wenn sie mal ganz schlecht isst auch Nachmittag. Merke aber meine Grenzen und hoffe es wird bald besser. Nur solange ich das Gefühl hab dass ich ohne stillen nachts trotzdem aufstehen müsste zwecks Flasche bleib ich lieber beim stillen.

Wir hatten auch U6. Sie ist jetzt 11 1/2 Monate hat 73cm, 9,31kg und KU 44cm. Sie hat kein bisschen mitgemacht. Gar nicht mal wegen der Masken das kennt sie von der Arbeit. Aber das fremdeln. Als er es mit Bauklötzen probiert hat und ich sie hinsetzte fing sie das Weinen an. Der Arzt nahm es gelassen. Abhören klappte dann auf meinem Arm. Er ist sehr zufrieden mit ihr und hat das auch im U Heft vermerkt mit: "Sehr gute Entwicklung". Einzig ne Überweisung zum Augenarzt haben wir bekommen, was mir aber klar war da sie immer noch etwas schielt. Nicht mehr so stark wie wo sie kleiner war, aber ich sehe es noch und sicherheitshalber soll der Augenarzt mal drauf schauen.

Impfen hatten wir nicht, das haben wir ja versetzt geplant. Hatten wir vor zwei Wochen und in zwei Wochen dann wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.