Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dartengel  am 09.12.2018, 9:08 Uhr

U6 Untersuchung

Super klingt super. Dann wird es interessant zu Silvester. Meine Tochter ist zwar schon mit etwas über einem Jahr fleißig an der Hand gelaufen. Richtig frei dann erst mit 1 halb zu Weihnachten. Hat sich an die Couch gestellt und gerufen "Papa ich komme" und ist los. Mache mir deswegen kein Stress ob er bald läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund Gebärmutterhals Untersuchung

Hallo zusammen, hatte heute mal wieder Termin beim Frauenarzt. Er meinte, dass der Muttermund schon schön weich ist und fast schon fingerdurchlässig (nicht fest geschlossen sondern ganz leicht geöffnet) ist. Er schätzt den Gebärmutterhals auf 2 cm Länge. Er hat gemeint es könnte ...

von Laylana, 38. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen/Kurse/Vorbereitung

Ihr Lieben, aufgrund der ständigen Übelkeit und Müdigkeit habe ich die erste Zeit eher so vor mich hin vegetiert Jetzt geht es mir wesentlich besser und die Planung beginnt langsam. Ich würde gerne mal erfahren was für Untersuchungen ...

von Lila83, 11. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Update nach 4 Wochen Krankenhaus - Untersuchung gestern leider nicht wie erhofft

Hallo ihr Lieben, ich bin nur noch alle paar Tage hier im Forum unterwegs, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Vorab, was ich noch loswerden wollte: für alle Mädels, denen es gut geht und denen die "normalen" Sachen zu schaffen machen - das ist doch völlig ...

von Sophie143, 27. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung mit Ultraschall

Hallo Ihr Lieben Heute hatten wir Ultraschall und Untersuchung. Wurde 20% krank geschrieben wegen sehr starken Rückenschmerzen. Beim Baby sieht alles gut aus. Jedes Organ wurde genauer betrachtet und sie war sehr zufrieden. Endlich bekammen wir auch ein teilweise Outing ...

von desi90, 22. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung Heute Morgen

Hallo ich bin nun in der 17.Ssw heute hatten wir Ultraschall alles in Ordnung das Kleine hat fleissig gewunken. Leider konnte man immer noch nicht sehen welches Geschlecht es hat (es versteckt es sehr gekonnt ) Wie ...

von desi90, 17. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung? Alle 14 Tage oder alle 4 Wochen?

Hallo werdende Mamas Mich würde jetzt mal interessieren wie oft ihr untersuchungen beim Fa habt Ich weis im Normalfall alle 4 Wochen aber wie ist es bei zwillingen? Ich hab jetzt schon von so vielen mamas ...

von Tati1988 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Untersuchung

Hallo ihr Lieben Hatte heute meine 2. Untersuchung bei 12+2! Alles sieht super aus.. das Kleine hat wacker Purzelbäume geschlagen und getanzt. Ärmchen, Beine, Händchen und Füsschen, alles dran die Nackenfalte und ...

von Monamig123, 13. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Re: 1. Untersuchung

Hallo ihr lieben, endlich hatte ich auch meinen Termin. Durfte Bohne mit Herzschlag sehen. Ich bin gerade sooo erleichtert. In zwei Wochen darf ich wieder hin. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. PS. Meine Frauenärztin freut sich das es mir oft übel ist usw. Sie meinte es ...

von Mina0711, 8. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Untersuchung

Hallo meine Lieben Ich hatte soeben meine erste Untersuchung in der 8. Ssw. Scheint alles gut zu sein! Mein Arzt meinte das Herzlein schlägt fleissig und die Grösse stimmt

von Monamig123 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Doppler Untersuchung und Geburtstermin festgelegt

Hallo Mädels, erst einmal die schöne Nachricht. Wir haben den Kaiserschnitttermin heute festgelegt. Es wird der 19.12. und somit können wir Weihnachten zusammen feiern und die Steri kostet mich nichts :) Sohnemann wiegt ca. 1800 g bei 45,5 cm. Bin heute bei 29+6. ...

von Julibaby17, 30. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.