Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 10.05.2020, 22:27 Uhr

U6 Und MMR

Schön dass bei euch alles gut ist.

Da bin ich gleich noch mehr gespannt auf unsere U am 18.5. Die MMR Impfung - die erste - haben wir schon. Da wir an sich einen Krippenplatz zum Juni gehabt hätten, doch das steht ja nun erstmal in den Sternen.

Die Masken sollten ihr keine Probleme bereiten, da ich sie mit in der Arbeit dabei habe und im Lebensmittler ist ja schon ne Weile Masken Pflicht. Aber seit drei Tagen weint sie wenn sich ihr wer anders außer mir zu nah nähert, auch bei denen die sie gut kennt. Oder wenn ich zu weit weg gehe, mal sehen wie lange das anhält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.