April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 04.11.2020, 20:08 Uhr

U5

Hallo

Heute war bei uns die U5 angesagt

Josy wiegt 7130 Gramm und ist 68 cm groß.
Die ersten 2 Zähnchen spitzen unten schon raus und nach Dingen gegriffen, die sie interessieren wird auch schon.

Der Sehtest ist bei ihr auch gut ausgefallen und die erste Impfung hat sie auch ohne groß weinen geschafft.

Ich hab mal den Doc zwecks Hochstuhl und Sportwagen gefragt, ich soll beides erst benutzen, wenn sie 2-3 Minuten von selbst sitzen kann, ohne dass sie runter sackt. Maximal ne Wippe und wenn den Sportsitz, dann nur gerade liegend.
Naja, dann warten wir halt noch ein paar Monate, haben es jetzt auch nicht eilig, die Wanne vom Kinderwagen geht noch und Hochstuhl wäre zwar fürs Essen einfacher gewesen aber mit Wippe wird es auch funktionieren. Und da sie im Vierfüßlerstand schon mit dem Po "hüpft" wird das ja denke ich auch nicht mehr lange dauern. Außerdem robbt sie sich schon überall hin, vor allem wenn sie eine Packung Taschentücher sieht

Josy hat jetzt schon Kürbis, Zucchini, Möhre, Pastinaken und Kartoffel probiert. Manchmal isst sie ganz viel, manchmal sogut wie gar nichts.

Unsere letzte Babyschwimmstunde ist jetzt auf evtl. Dezember verschoben worden, ich hoffe da sind wir da und haben Zeit, sie ist nämlich ne kleine Wasserratte und ich wollte mit der Maus das Schwimmen gehen fortsetzen, jetzt ist halt ein Monat Pause.

Ansonsten geht es uns prima, die kleine weint nicht viel und gibt uns auch gerne mal Auszeiten oder lässt uns auch mal ausschlafen.

Mit meinem Chef habe ich besprochen, dass ich nächstes Jahr ein Tag vor dem Geburtstag meiner Tochter wieder anfange zu arbeiten. Aber zum Glück erstmal 4-5 Stunden erstmal, dann können wir den Nachmittag des ersten Geburtstags schön auskosten und feiern

Wie wird es bei euch beruflich und wie ist bei euch die U5 ausgefallen, die jetzt noch hatten?

Liebe Grüße

Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.