April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 06.11.2020, 13:59 Uhr

U5 heute

Huhu!
So, nun hatten wir auch unseren Baby TÜV.. Der doc war sehr zufrieden, alles gesund und gut entwickelt.
Die Maße: von Geburt 51cm auf 73cm, von Geburt 3360g auf 10,3 Kilo und KU von Geburt 34cm auf 45cm.

Der erste Zahn ist nun auch ganz durch und mit Brei machen wir auch wieder weiter.. Jetzt muss nur noch der Schnupfen weg damit wir wieder ruhige Nächte haben.. Mittags bin ich aber sehr glücklich, da macht Jannik seit einer Woche 1,5 bis 2 Stunden sein Schläfchen statt früher 30 Minuten. Zwar nur auf mir bzw an der Brust aber es ist eine schöne Auszeit für uns beide... Genau wie seine Schwester das vor 13 Jahren gemacht hat.
Motorisch kreiselt er zurzeit um sich selbst und übt in den Vierfüßler zu kommen, bin gespannt wann der Knoten platzt und er los krabbelt..
Wir sind sehr glücklich mit unserem Sonnenschein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.