Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taschi101 am 04.09.2017, 12:54 Uhr

U5 gehabt :)

Wir hatten die U5' alles super
Unser Großer Zwerg ist 74,5 cm groß und 9460g.

Wie war bei euch die Untersuchung?

LG Natascha

 
7 Antworten:

Re: U5 gehabt :)

Antwort von Nicole0612 am 04.09.2017, 22:11 Uhr

Huhu .Wir hatten die U5 vor ca 2 Wochen da war unser kleiner 5,5 Monate alt
Da wogen wir 7700 Gramm und waren 70 cm gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt :)

Antwort von Christin94 am 06.09.2017, 16:06 Uhr

Wir hatten heute die U5.
Gewicht haben wir 8735g und eine Größe von 72,7cm unser Kopf ist 44,5cm.
Müssen jetzt die Nahrung etwas umstellen, doch ansonsten ist unsere Maus ein Vorzeige Mädel und alle waren in der Praxis begeistert von ihr. Selbst die Impfungen hat sie heute super weg gesteckt und fast nicht geweint. Diese Bestätigung tat heute richtig gut von der Kinderärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt :)

Antwort von Taschi101 am 06.09.2017, 16:43 Uhr

Warum Nahrung umstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt :)

Antwort von Christin94 am 06.09.2017, 21:16 Uhr

Wir sollen jetzt früh statt HA Pre, HA 1 geben und dann langsam auf 2 umstellen. Zudem sollen wir versuchen die AR Nahrung auszuschleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt :)

Antwort von Sari87 am 06.09.2017, 22:39 Uhr

Wir hatten Freitag U5: 68cm und 8090g. Kleiner Mopsi, aber alles noch im Normalbereich :)

Mich würde interessieren, warum ein Arzt empfiehlt auf 2er umzustellen? Mein Kinderarzt hat mir sogar von der 2er abgeraten, da die Mäuse mit der Pre oder 1er (die hält er beide für gut) alles kriegen, was sie brauchen und die 2er mit mehr Stärke schnell dick machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt :)

Antwort von Christin94 am 07.09.2017, 3:36 Uhr

Unsere Ärztin ist der Ansicht Cécilia hat die Größe und das Gewicht einer einjährigen. Zudem ist es ungewöhnlich, dass die pro Woche noch 200g bzw über 200g zunimmt. Ebenso wurde uns gestern sogar gesagt, dass sie von der Pre Nahrung so viel zu nimmt und diese nicht mehr braucht. Aussage kam von Ärztin und Schwester.

Ich war zwar auch der Annahme, dass gerade die 1er bzw 2er Nahrung ist aber na ja von irgendwo her muss es ja kommen.
Mit der 2er wird eh noch gewartet...

Ich möchte ja auch nicht das Cécilia durch die Gegend rollt und sich nicht wohl fühlt, auch gerade wegen ihrem Mini Loch im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 gehabt :)

Antwort von Taschi101 am 07.09.2017, 15:04 Uhr

Wir haben noch mehr kg und sind größer. Bei uns wurde nix gesagt das wir was verändern müssen.
Meine Ärztin sagt auch das die 1er und 2 er mehr stärke drin haben und wir nicht wechseln sollen,bis er nicht mehr satt wird.
Haben am tag nur noch 2 Flaschen. Alles andere wird vom tisch mitgegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.