Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanaakh am 24.06.2021, 11:14 Uhr

U4

Halli hallo
Wir kommen grade von der U4 zurück Sonnenschein ist aktuell 17 Wochen und 6170gr 63cm Körperlänge und kopfumfang 40cm. Die Ärztin hatte nichts zu bemängeln er hält seinen Kopf schon perfekt, allerdings meinte sie, dass er immer noch bisschen schief ist und wir nochmal zur osteopathin gehen sollen. Mit der Beikost bzw Brei sollen wir auch noch 4 Wochen warten.
Liebe Grüße und bleibt gesund

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von kleene162 am 24.06.2021, 13:31 Uhr

Hey. Wir waren gestern auch. Sie ist auch 17 Wochen, 63cm, 41cm KU, aber nur 5684g
Sitzen tut sie auch schon ganz gut. Sie will auch immer, weil man so ja viel mehr sehen kann
Die Ärztin hat allerdings nix weiter dazu gesagt, wir haben nur über ihre Verdauungsprobleme gesprochen...
Allerdings hat sie auch gemeint, ihr würde auffallen, dass sie sich immer ins hohlkreuz drückt. Wenn ich sie aufn Arm hab, aber auch in Seitenlage... Sie hat mir Krankengymnastik aufgeschrieben, denkt nicht dass es Orthopädisch/Ostheopatisch ist. Ich sehe es anders. Sie hat die Atlasblockade damals ja auch nicht erkannt... ich hab mir mal lieber noch n Termin bei meiner Orthopädin geholt. Ich denke da klemmt wieder was

Mit dem Essen möchte ich auch noch ein wenig warten. Erstens hätte ich gern die Verdauung erstmal etwas stabiler und zweitens ist sie noch nicht ganz so weit. Sie beobachtet uns beim Essen schon recht gut. Sitzen ist schon ganz gut, aber essen in den Mund schieben klappt noch nicht so.. Spielzeug ect landet überall im Gesicht, aber nicht wirklich im Mund... immerhin greift sie nun aber schon ganz gut nach der Flasche und hat Spaß daran sie aus dem Mund raus zu schieben und versucht sie auch wieder in den Mund zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Tami2610 am 24.06.2021, 14:31 Uhr

Wir sind aus dem März Bus aber unser kleiner ist heute 16 Wochen alt.

Wir hatten letzte Woche die U4 und er hatte 7200g war 65cm groß und sein Kopfumfang war 42,5cm.

Mit Beikost starten wir wahrscheinlich Mitte August wenn wir vom Urlaub zurück sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von misses-cat am 24.06.2021, 14:56 Uhr

Penelope hat erst am 29 den nächsten Termin zur u ( sie wird am 26. Vier Monate also sind wir drei Tage über die Zeit) aber sie ist riesig ca 68 cm.
Sitzen klappt schon gut und in den Mund wird alles genommen wir fangen nächste Woche mit der Beikost an, einfach weil sie alles zusammen brüllt wenn sie uns essen sieht, sie hatte aber noch nie Probleme mit der Verdauung .
Gurke hat sie schon im Fruchtsauger bekommen, schön gekühlt wirkt das super gegen Zahnschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.