November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 13.02.2020, 13:44 Uhr

U4

Also meine Hummel bekommt Mittags Beikost. Die anderen Mahlzeiten sind noch Milch. Ihre Schwester bekommt noch keine Beikost, hatte es mit ihr auch probiert aber sie nimmt es noch nicht an. Also sie hat geweint und es mit der Zunge wieder ausgestoßen, sie hat noch zu starken Saugreflex. Philine beobachtet meine Hand mit Löffel und wird dann ganz aufgeregt und die macht schön den Mund auf und stößt es nicht raus. Man soll so früh eigentlich nicht anfangen weil es zu Problemen mit der Verdauung kommen kann. Mein Großer hat es damals auch erst mit 5,5 Monaten bekommen.
Ich habe gestartet weil sie immer hungrig ist und immer so krass viel spuckt. Und mit Beikost spuckt sie mittags nicht.
Angefangen mit 2 Teelöffel voll weiße Karotte, dann Pastinaken und dann auf Karotten mit Kartoffeln ausgeweitet. Und so weiter. Zuerst die erste Sorte nur paar löffelchen vor der Flasche zum probieren, dann täglich steigern bis sie ganz aufgegessen hat (war ca 1 Woche). Dann haben wir die nächste Sorte probiert. Aber sie futtert alles bisher auch ohne Probleme. Bei ihrer Schwester Mariama warte ich noch einen Monat bis zum nächsten Versuch. Dann wäre sie 5 Monate alt. Da sie auch schlechter trinkt ist das auch besser so.
Nach dem mittags Brei werden wir dann in einem Monat mit Abend Brei weiter machen und dann danach den Nachmittag dazu oder das Frühstück. Mal sehen. Aber solange die Mahlzeit nicht ganz ausgetauscht ist wird noch Milch hinterher getrunken, nur keine ganze Flasche mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U4 - Blume1986 12.02.20, 16:35 Posting-Foto
    • Re: U4 - B.es88 12.02.20, 22:39
      • Re: U4 - Blume1986 13.02.20, 13:44
        • Re: U4 - B.es88 13.02.20, 20:50
    • Re: U4 - NovemberMami2019 13.02.20, 22:16
    • Re: U4 - Little My 14.02.20, 12:32
      • Re: U4 - makkipakki 14.02.20, 12:38
      • Re: U4 - Blume1986 14.02.20, 12:44
      • Re: U4 - Blume1986 16.02.20, 0:20
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.