April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 27.06.2020, 18:27 Uhr

U4 und erste Impfung

Hi,

Emilia hatte am Mittwoch auch ihre 1. Impfung. Angenehm war sie auch nicht aber die kleinen fühlen sich danach auch ned so gut.
Zur U4 kann ich noch nichts sagen ..... die haben wir erst am 22.7.20. Am Mittwoch wurd die gewogen und gemessen ... hat jetzt mit 9 Wochen eine Größe von 64 cm und ein Gewicht von 5538 g (Geboren mit 50 cm und 3385 g)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Impfung muss ständig verschoben werden

Hallo zusammen, wir lassen unsere Kinder nach Stiko-Empfehlung impfen - darüber möchte ich hier auch nicht diskutieren Nun ist es so, dass unser Kleiner bislang noch immer ungeimpft durch die Gegend läuft (Äääähm, ...

von maedchen89 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfungen

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Mai-Bus und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Bei uns stehen jetzt die ersten Impfungen an. Leider hat der Arzt mich vorab überhaupt nicht beraten sondern mir bloß eine Broschüre mitgegeben. Wenn ich das richtig verstehe, ist es so ...

von Kolibri1993 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Morgen erst impfung und erste periode nach Geburt

Ihr Lieben, Morgen bekommt der kleine seine erst Impfung mit 9 Wochen bin schon etwas aufgeregt und hoffe er steckt das gut weg. Heute morgen hab ich die erste Periode nach Geburt bekommen. Berichtet gerne mal wie es bei euch alles war Danke Liebste ...

von Julia 1922 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

In 3 wochen die ersten impfungen mit 9 wochen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner bekommt bald die ersten Impfungen Ende diesen Monats da wird er 9 Wochen alt sein. 6 fach + pneumokokken und rota. Die anfängliche selbst Sicherheit von mir schwindet langsam und ich hab fast schon Angst wie er das alles wegstecken wird. Mein ...

von Julia 1922 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Kopfschmerzen Tipps + erste C- Impfung

Hallo meine Lieben. Ich wollte Mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für Kopfschmerzen habt? Seit gestern ist es ganz schlimm. Meine Grosse hat das auch und in der Klasse der Kleinen fehlten auch Kids deshalb. Denke es ist ein Virus Infekt. (Kein Corona - wir testen ...

von mari82, 22. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Erste Impfung

Meningokokken Hilffeee, was ist das. Meine kleine weint ohne Pause, ihre Tränen werden zu meinen. Kaum zu ertragen. Beide Oberschenkel gepickst. Das Bein is rot und geschwollen und sie weint vor schmerzen, erhöhtes Fieber. Habt ihr schon impfen lassen??!. Bitte lass es gut ...

von Amina2020 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Impfung die erste...

So, unsere Maus hat heute ihre erste Impfung bekommen. Hoffe dass sie die gut verträgt. Wie haben eure kleinen das Impfen vertragen? Oder habt ihr überhaupt impfen lassen? Meine anderen beiden haben die Impfungen immer gut überstanden und Ich hoffe dass das nun wieder so ...

von Milchmäulchen 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, erste

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.