Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vany1209  am 20.02.2019, 12:00 Uhr

U4 und auffälliger Befund

Danke ja Termin für Herz und Bauch ist am 6.3. Und Augen am 29.5 erst
Naja schauen wir mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch kein MRT Befund

Ich war heute nun wieder in der Klinik und noch immer hat keiner mein MRT begutachtet. Ich bin so sauer. Erst hieß es, es ist dringend und nun interessierten es keinen. Ich versteh das nicht. Und jedes mal sitzt meist ein anderer Arzt vor einem, der meinen Fall nicht ...

von Piranja1984 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

41+3... kein geburtsreifer Befund 😭

Ja... GMH steht noch bei knapp 2cm, weichy fingerdurchlässig. Der Kopf ist fest im Becken und Wehen alle 5 Minuten messbar. Kann die auch gut spüren dabei. Aber sie bringen überhaupt nix! Mehr laufen kann ich wegen meiner Hüfte nicht. Kann die wehen aber in Seitenlage ...

von Meyla, 41. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Arzttermin, ganz guter Befund :)

Mein Befund ist erstaunlicherweise gut. Ich mach mir zwar nicht allzu große Hoffnungen, dass es bald los geht, aber das Köpfchen ist jetzt endlich nicht mehr abschiebbar unten und der Muttermund weich. Das CTG hat EINE ganze geschlagene Wehe aufgezeichnet. Meine Ärztin meinte ...

von Nenilein 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Unfreiwillige Diagnostik bzw Befundmitteilung

Nach dem Post von Sunny1115 hier nochmal eben nen Link für alle denen es nicht mitgeteilt wurde. ...

von deedee 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

zurück vom FA befund sich verschlechtert

Hallo ihr lieben , Erst mal vorab wir bekommen eine kleine prinzessin jippiii und sie ist quick lebendig :-) ihr geht es sehr sehr gut. Jetzt zu mir mein befund hat sich trotz strenger schonung sehr verschlechtert Gebärmutterhals nur noch 2,5 cm muttermund ist auf ...

von Vani89, 25. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Vom FA zurück! Schließe mich euren Befunden an

War heute beim FA. Er hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Sonst nichts! Bekam danach Blut abgenommen (HCG Wert), soll am Montag nochmal eine HCG Kontrolle und am Mittwoch erneut einen US bekommen. Bin jetzt 5+6 und hätte einfach auf ...

von Zwerg_inside, 6. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.