September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 01.12.2018, 20:30 Uhr

U4 und Impfung

Ich wies jetzt garnicht wann unser u 4 ist. Komme ein bisschen durcheinander. Weil die mittlere hat mit 2 Jahren glaube im januar die u und die große auch noch um den vierten Geburtstag bald, keine Ahnung. .....


Impfen machen wir aber noch nicht. Erst ab 6 Monate. Und dazu fàllt mir ein das der mittleren immernoch eine Masern mumps Röteln fehlt weil ständig was anderes War. Erst wollten wir es im Sommer machen, da War es aber so heiß. Dann wollte ich es danach machen aber sie krank. Dann vergessen und so geht ein halbes jahr ins Land. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuchhusten Impfung

Hey ihr Lieben Bin aktuell in der 30 SSW und hatte heute meine letzte große Vorsorgeuntersuchung.. Meine FÄ hat mich auf die Heuchhusten Impfung angesprochen... Sie meinte es wäre besser, wenn ich mich impfen lassen würde .. Wie steht ihr dazu ? Ja oder nein ...

von Nuemay, 30. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Booster impfung

Hallo Mädels , Ich hätte für morgen eigentlich einen Termin zur Booster Impfung gehabt . Diesen Termin habe ich vor Wochen ausgemacht , da ich dachte das wird sowieso nicht so schnell klappen. Hat jemand eine Ahnung , ob man schon so früh in der SS sich impfen lassen kann? ...

von Bebi2021, 4. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Tetanus Impfung

Huhu, mir ist gerade aufgefallen das ich garkeinen Impfschutz mehr habe als ich unsere Impfausweise kontrolliert habe. Wisst ihr ob das in der Schwangerschaft geimpft werden kann, weil so viel wie ich weiß ist es ein Lebendimpfstoff und da ich bei meiner Großen nen KS hatte ...

von Überraschung2020, 13. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Juhu, vorerst letzte Impfung!

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch und euren Zwergen? Wir haben heute die vorerst letzte Impfung hinter uns gebracht. Das ist jedes Mal schlimm für mich aber wem sag ich das. Na ja, mal schauen, wie die Nacht wird. Beim Einschlafen hat ...

von katlin 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

1. Impfung

Hallo zusammen, Unser kleiner Liam hat gestern seine 1. Impfung bekommen inkl. Rotavieren. Er war ganz tapfer, hat sich zum Glück schnell wieder von den bösen piecksen beruhigt. Heute Nacht hatte er ganz schön Fieber. Dadurch hat er mich aber mal richtig lange schlafen ...

von Vanishing1987 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo, heute war ich beim FA. Die Arzthelferin nahm meinen Impfpass und meinte später, ich müsse Tetanus auffrischen. Die letzte 3-fach Impfung Tetanus, Diphterie und Polio hatte ich aber 2006 und die hält doch 10 Jahre laut Stiko. Ja das würde aber der Computer so sagen????? ...

von Muttercolonia, 11. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.