August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nirtaK82 am 30.11.2018, 21:59 Uhr

U4 und Fieber

Hallo,
Silas hatte heute auch U 4 und Impfung. Er hat heute lange am Stück geschlafen, das hatte er aber gestern auch schon. Temperatur war heute Abend bei 38,6. Ich habe ihm ein Zäpfchen gegeben, seit 20 Uhr schläft er, ein bisschen unruhiger als sonst, aber er schläft.
Quengeliger war er eigentlich heute nicht mehr als sonst auch.

Gruß Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber!

Hallo Mädels, ich hab mich nach der Geburt etwas zurückgezogen, um die Zeit zu viert zu genießen. Bis gestern war alles gut. Heute Nacht bekam ich Fieber (38,5 aktuell). Hebi war heute früh da, die Brust ist relativ weich, hat aber ein paar schmerzhafte Knoten (nicht rot). ...

von Alice_15 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Ich habe Fieber

Hallo ihr Lieben, Oh Mann seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, war schon in der Notsprechstunde und aus gynäkologischer Sicht ist erstmal alles in Ordnung (habe am 15. entbunden). Habe auch sonst keine Beschwerden außer etwas Kopfschmerzen. Die Ärztin sagte ich soll mal ...

von erdbeerchen89 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, irgendwie hat mich wohl was erwischt. Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei. Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke. 38,6°C ...

von Schmetterling989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

was würdet ihr nehmen bei Erkältung oder Fieber!?

Hallo wie berichtet ist mein kleiner ja krank und hat Fieber und eine fette Erkältung bis jetzt habe ich es nicht früher war ich immer diejenige die sofort hier geschrien hat und es auch bekommen hat naja bei 38 fünf laut Forums soll man sich ja mit dem Dr. in Verbindung setzen ...

von Petra8011, 10. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber?

Also wenn man unterm arm misst, isses ja meist etwas weniger, als wenns im popo oder unter der zunge gemacht wird. Meinfruüeund hat jetzt unterm arm 37,8 grad. Rechne ich n bissl drauf hat er fieber, oder? Ohmann er tut mir so leid. Wenns nach der vomex nich besser wird würd ich ...

von sickandstrange 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Packstress und der Winzling hat Fieber!!!!!!!!!!!! *supaaaa :-(

Hallo Mädels, morgen geht es los nach Berlin. Bin noch total am wirbeln und machen... und was ist? Unser Jüngster bekommt nen Zahn - was ja eh schon total unangenehm ist für ihn... aber nein, wir bekommen gleichzeitig mal noch über 39 Grad Fieber... Der arme Wurm... ist ...

von Sheepchen, 18. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

ach wie schön, jetzt noch Fieber und Brechreiz, ich glaube, mehr geht nicht

Mann oh, mann, hab mich gerade mit Mühe und not aus dem Bett geschält. Hab den ganzen Tag total apathisch da gelegen. Jetzt hab ich mir mal ein paar Nudeln reingequält. Vielleicht hab ich dann mehr kraft. Werde nun zum ersten mal in meinem Erwachsenenleben Wadenwickel machen. ...

von Mausi1, 15. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hier gehen alle mit Grippe + Fieber arbeiten -.-

Der titel sagts ja schon - weil so viele krank sind geht der rest halt mit grippe und fieber arbeiten. - toll oder ??? und ich sitze hier und habe angst mich anzustecken - ich nehme seit ich schwanger bin jeden kleinen infekt auf und kann dann nix mehr machen - und medis nehmen ...

von Caterpie, 15. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Grippe

muss ich mir sorgen machen wenn ich fieber u Halsschmerzen in der ss habe? Mache mir schon wieder total die sorgen da ich ja schon mal schwanger war und genau vor einem Jahr das Baby in der 7ssw verloren habe mit As. was gibt's eigentlich für Hausmittelchen? Liebe ...

von katrin_87, 16. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hier hört es nicht auf ;-( Meine Tochter schon wieder krank. 40 Fieber...

Bauchweh, Kopfweh und gestern Durchfall wie Wasser :-( Manno die ganze Zeit fast nix mehr gehabt und nun in der SS kommt warscheinlich alles auf einmal, wo ich es nicht brauchenkann, weil ich ja kaum Medis holen kann. Nachbarin meinte schon, das wäre schon durch Eifersucht ,was ...

von kababaer, 14. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.