Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 20.05.2019, 17:53 Uhr

U4 / Fliegen mit Baby

Hey,
schön dass alles in Ordnung war und sie die Impfung gut vertragen hat
Meiner ist momentan ebenfalls 16 Wochen jung und wir fliegen am 5 Juni in die Türkei (4 Std Flug). Ich war letzte Woche vorsichtshalber beim HNO um seine Ohren durchzuchecken. Der Arzt meinte ich solle vor dem Flug dem kleinen Nasentropfen verabreichen wegen dem Klima oben und ihn bei Start und Landung stillen. Falls er nicht gestillt werden möchte solle ich ihm den Schnuller geben. Nun habe ich ja auch das Problem dass meiner Draußen auf dem Arm nicht gestillt werden möchte. Werde daher Muttermilch von Zuhause in der Kühltasche mitnehmen und es mit der Flasche geben, falls er im Flugzeug die Brust nicht annehmen sollte. Habe auch kein Babykorb gebucht. Werde sein Maxi Cosi mitnehmen und selbst wenn es für ne Std ist werde ich ihn mal da reinlegen. Wollte auch versuchen die erste Reihe im Flieger zu buchen damit wir auch ständig leicht aufstehen können und natürlich wegen der Beinfreiheit.
Wünsche euch eine angenehme Reise und einen schönen Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht ihr das mit dem fliegen?

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem fliegen sieht? Mein Mann möchte unbedingt noch in den Urlaub. Ich habe meine Bedenken wegen fliegen und strahlen. Bin da bissle ängstlich. Wenn wir fliegen sollten wäre ich in der 14. SSW. Würde mich über ...

von honey2019, 12. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen mit Säugling

Hallo liebe werdenden Mamis Ich hab mal ne frage an euch oder wie ihr drüber denkt. Ich bin am hin und her überlegen ob es ein Problem ist nächstes Jahr wenn unser kleiner Schatz da ist zu fliegen . Es wäre dann 8 Monate . Aber ich ...

von Tinagoo91, 15. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen

Hallöchen ich werde am 03. September in den Urlaub fliegen, bis dahin bin ich dann auch hoffentlich in der 20ssw da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich auch recht nicht worauf man alles beim ...

von sonsuzmasalim, 11. SSW 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Schwanger fliegen?

Hallo ihr Lieben! Wollt mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich möcht sehr gerne nächsten Monat ans Meer (Ich habs mir wirklich, wirklich verdient!! ), und ich würde ganz gerne fliegen. Jetzt gibts da ja diverse Meinungen zu dem ...

von Knubbl, 14. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

In der Schwangerschaft in den Urlaub fliegen..!!

Hallo, wollte mal fragen, wie es bei Euch aussieht, werdet Ihr mit Euren süssen Bäuchen nochmal in Urlaub fliegen..?? Wir wollen eigentlich im September nochmal fliegen, da es das letzte Jahr ist wo unser Großer noch nicht in die Schule geht..!! Wie sieht es bei Euch ...

von Tessa77, 12. SSW 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.