Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 16.02.2018, 18:18 Uhr

U4, Beginn Beikost

ich habe auch voll drauf hingefiebert
.. es ist sooo aufregend.
Schönen Start euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann beginnt die tatsächliche Fehlgeburt (MA)

Hallo ihr lieben. Vorgestern, am 22.02. war ich zuletzt beim FA wo mir gesagt wurde, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt. Obwohl es in der vergangenen Woche noch gewachsen ist und ich rein rechnerisch bei 6+2 wäre. Mir wurde von vornherein gesagt, der ...

von Cadence 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Beikost

Heyhey Ich wollt mal fragen wie ihr das mit der beikost handhabt? Wer hat schon angefangen und in welchem Alter? Und eher Brei oder BLW? Bin unentschlossen, tendiere aber zu Brei und n bisschen was dazu, wenn er daran Interesse zeigt. Aber bisher zeigt er noch kaum ...

von Wurstmithut 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die Hibbelzeit beginnt wieder ...

Laut meiner App bin ich heute ES+4 - fühlt sich nur noch nicht so an :D Diesen Zyklus war ich eigentlich total guter Dinge; die Temperatur sah super aus, der Zervix am Anfang auch. Ja und dann ging es bergab. Ich habe schon ein paar Tage vorher gespürt, dass etwas nicht stimmt ...

von Namika12 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Beikost, Gemüsebrei

Hey, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut. Meine kleine Maus mag einfach kein Gemüse, habe schon alles ausprobiert. Egal ob gekocht, im Ganzen oder püriert, sie nimmt zwei Löffel und danach pitscht sie den Mund zu. Selbst wenn ich ein paar Löffel unter den ...

von Mariposa88 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost Brei Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch gerne zum Thema Beikost austauschen. Meine Kleine wird nächste Woche 6 Monate alt und mag einfach keinen Brei. Inzwischen klappt es mit Mühe und Not, dass sie abends ein paar Löffel Haferbrei mit einem Löffel Fruchtpüree isst, aber ...

von Mariposa88 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo zusammen, ich wollte doch mal nachfragen, wie es bei euch mit der Einführung der Beikost aussieht. Mein Zwerg wird bald 5 Monate alt, seit drei Wochen füttere ich ihn mittags mit Gemüsebrei bzw. neuerdings Gemüse-Kartoffelbrei. Er liebt es zu essen und ist immer mit ...

von heli89 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Wie macht ihr es mit Beikost?

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit Beikost? Wann fangt ihr an? Kocht ihr selbst oder nutzt ihr Gläschen? Mein Kleiner ist fast 5 Monate und die Kinderärztin meinte, ich solle in ein paar Wochen mal probieren ihm Brei zu geben. Beikostreifezeichen sind schon etwas da, ...

von Babsi87 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost Pause

Hallo ihr Lieben, Wir haben vor knapp zwei Wochen mit Beikost angefangen. Karotten im Gläschen. Oder Karottenbrei selbst gekocht. Allerdings hab ich den Eindruck, dass der Kleine noch nicht so weit ist. Er schlabbert zwar mal interessiert am Löffel, aber nur zwei, drei ...

von Liwen 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Tipps zur Beikost (Buch, Kurs, o.ä.)

Guten Abend ihr Lieben, Mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass wir schon im 3.Schub stecken und damit der kleine E schon bald 3 Monate alt wird. Das heißt, man könnte sich ja mal mit dem Thema Beikost beschäftigen. Ich habe da persönlich noch gar keine Erfahrung und Ahnung. ...

von Hopefullyinwait 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Chemo beginnt

Hallo Mädels, ich war heute das erste mal wieder online und habe euren Post von gestern gesehen. Ich habe tatsächlich bisher einen Ärzte Marathon hinter mir und morgen bin ich erneut jeden Tag bis Mittwoch an der Uniklinik in Würzburg (Anfahrt 150 km). Das Frauenärzteteam ...

von Pralinchen4, 35. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.