August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 26.08.2020, 12:53 Uhr

U3

Alles super , entwickelt sich prächtig.

Geburt: 2930 Gramm Jetzt: 3620 Gramm
Größe: 49 cm - Jetzt: 52 cm
kU: 31 cm - Jetzt 35 cm

 
4 Antworten:

Re: U3

Antwort von Assen08 am 26.08.2020, 13:42 Uhr

Gut gewachsen

Und sonst die Entwicklung? Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Vani22w am 26.08.2020, 13:46 Uhr

Ja prächtig die staunen wie super sie schon versucht sich zu bewegen und Kopf hält etc...

Wollten Hilfestellung geben was wir machen können, ich meinte nur weiß ist ja nicht das erste Kind und so viel fördern mit 4 Wochen is in mein Augen „krank“.. aber naja..

Genauso will sie mir weiß machen soll die Nacht raus zögern damit sie ihre Milchflasche nicht mehr so oft kriegt sondern lieber Tee geben..

Werde meine kleine mit 4 Wochen sicherlich keine Milch enthalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Assen08 am 26.08.2020, 13:49 Uhr

Meine kriegt auch ihre Flasche, wenn sie sie verlangt.
Wenn sie wieder dolle Blähungen hat, rühre ich die. Nahrung in Fenchel-Anis-Kümmel-Tee an, da ich ja nicht stille bekäme sie es ja nicht über die Muttermilch. Aber auch max. 60 ml dann.
Ansonsten kriegt sie ihre Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Vani22w am 26.08.2020, 14:01 Uhr

Ja wenn die kleine Bauch weh hat mach ich auch Tee mit Pulver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.