Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele030 am 30.07.2021, 11:44 Uhr

U3

Es gibt ja ein paar die noch Kugeln.
Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und wir hatten heute schon die U3.
Er wiegt jetzt 4245 g und ist 56 cm groß.
(= + 1kg und + 6 cm zur Geburt)

Wahnsinn, wenn ich überlege, dass manche Kids von euch die Maße bei der Geburt hatten.

Bei uns ist alles super und es gab nichts zu beanstanden.

 
4 Antworten:

Re: U3

Antwort von Sunshine_bebe1 am 30.07.2021, 13:12 Uhr

Wirklich wahnsinn.

Meine ist jetzt 3 Wochen und 2 Tage alt. Und wir liegen jetzt bei 3360g. Also bei weitem noch nicht mal das gewicht, welches viele bei Geburt haben. Dafür schon 56cm gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Neolienchen am 30.07.2021, 13:25 Uhr

Huhu,

wir hatten heute auch die U3.
Der Zwerg hat auch über 1 kg zugenommen und wiegt jetzt 3410 g und ist 49,5 cm groß ( +2,5).

Leider ist er auffällig beim Schreien, da sackt die Sauerstoffsättigung ab. Jetzt müssen wir zum Kinderkardiologen.

Sonst ist alles ok.

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Nevermore77 am 30.07.2021, 14:45 Uhr

Noah kam 4 Tage vor ET mit 3.750g und 54cm,
jetzt 4 Wochen später wiegt er 5.015g bei 56cm

Finde ihn nicht pummelig, einfach nur süß ,
aber Eure Zwerge scheinen dagegen ja rank und schlank zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Claudi_23 am 30.07.2021, 22:22 Uhr

Huhu,
unser Kleiner war gestern 4 Wochen. Ich hab erst am 19. einen Termin zur U3 bekommen
Aber ich weiß, dass es ihm.gut geht. Wird schon nicht so schlimm sein etwas später dran zu sein...
Lio wiegt jetzt so 4.600g (+1.200g) und ist 57cm (+3cm). Und ich finde ihn auch nicht mopsig, aber man sieht schon, dass er gut zunimmt
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass manche mit solchen Maßen zur Welt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.