August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 21.09.2020, 9:27 Uhr

U3 und keine Versichertenkarte

Wir hatten vorab eine Bescheinigung von der Krankenkasse zugeschickt bekommen, die man ersatzweise vorlegen konnte. Vielleicht können sie dir die ja per Mail schicken, wenn du da anrufst? Oder dir wenigstens die Versichertennummer sagen. Wir hatten zwar die Karte gerade noch rechtzeitig bekommen, sie ließ sich aber nicht einlesen, deswegen wurden die Daten per Hand eingetragen und dafür brauchen sie natürlich die Nummer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.