April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meinezwoabuam am 30.05.2021, 20:47 Uhr

U3 und Gyn

Hallo

wir hatten am Freitag die U3. Ich musste ihn bis auf die Windel ausziehen und er wurde durchgecheckt. Anschließend noch den Hüftultraschall. Nebenher wurde ich gefragt ob es Probleme mit z. Bsp. Trinken, Schlafen, Verdauung usw. gibt. Er hat geschaut ob und wie er schon sein Köpfchen halten kann.
Mit einer kleiner Rassel hat er getestet ob er auf das Geräusch reagiert und den Kopf auf diese Seite wendet. Hörscreening wurde ja schon mit der U2 gemacht. Impfberatung wurde auch gleich mit gemacht.

Zur Gyn Nachsorge muss ich erst Ende nächster Woche und lasse den kleinen bei meiner Mama daheim. Habe jetzt am Wochenende mal abgepumpt und getestet ob er auch die Flasche nimmt, falls sie ihn füttern müsste. Hat aber problemlos geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.