August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim  am 17.08.2020, 21:45 Uhr

U2

Ich lese immer, dass die U2 im Krankenhaus vor der Entlassung gemacht wird. Bei meinem Sohn damals wurde es nicht gemacht. Diesmal haben sie es wieder nicht gemacht. Ich habe sie dann drauf angesprochen und sie meinten, dass sie das bewusst nicht machen damit die Kinderärzte die Kleinen so schnell schon kennenlernen. Ich finde das irgendwie schwachsinnig. War jetzt von Donnerstag bis Sonntag stationär und muss morgen zum Kinderarzt wegen der U2. Wie läuft das denn bei euch ab? Wird bei euch in der Klinik vor der Entlassung die U2 noch gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.