Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 16.12.2020, 23:13 Uhr

Turnen

Ich fühle mit euch, bis vor paar Tagen war auch bei mir noch Turnübungen von Abends bis morgends angesagt, tagsüber hat die kleine Dame dann schön geschlafen, wenn ich den Alltag bewältigen musst. Seit paar Tagen, genau genommen 5 Tagen ist sie sehr ruhig geworden, gestern beim Termin Gyn waren am CTG auch zweimal Wehenaufzeichnungen, Herztöne waren IO Ich warte jetzt einfach ab, wie es sich entwickelt, FÄ meinte auch, nix mehr mit Untersuchung Vaginal, wir warten jetzt einfach bis das Kind kommt Bin heute 36+4....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Turnen 😍

Guten morgen Wir sind jetzt schon in der 22 ssw und der kleine Mann turnt gerne und viel Es ist ein so wundervolles Gefühl ich nehme ihn jeden tag bewusster wahr Mein freund findet es witzig da man es jetzt auch am Bauch sieht wenn sich der kleine Prinz bewegt er ...

von ZickenZwerg, 22. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   turnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.