Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 08.07.2018, 19:34 Uhr

Tuch oder Trage?

Ich habe ein elastisches Tuch, weiß die Marke gerade nicht

Und ab demnächst eine Kokadi babysize

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gute trage ,kann jemand eine empfehlen?

Ich hatte bei meiner Tochter eine marsupi trage ,da mochte sie aber erst rein als sie 4 Monate alt war hab ich auch verkauft Es muss eine neue her ,auf ...

von SmileyDay, 21. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Ich kann es endlich wieder tragen 😂

Ich musste eben ein wenig lachen...nachdem ich am mittag wieder beim Frauenarzt war wegen heftiger Schmerzen (Oberbauch plus Erbrechen)...Aber der kleine hat nur seinen Fuß in meinem Magen platziert...die Ärztin meinte "joa...da kann ich schmerzen und Erbrechen ...

von Ne1991le, 20. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

An die mehrfach Mamas, Baby tragen

Hallo ihr Lieben, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tragen (also Babytrage) vom neuen Geschwisterchen? Fördert das die Eifersucht? Ich habe meinen großen Sohn viel im Tragetuch getragen und überlege nun zusätzlich eine Babytrage zu holen (habe eben eine tolle auf eBay ...

von Dani2022, 33. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleinkind tragen in der SS

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! Meine Frage richtet sich an die, die bereits Kinder haben. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wiegt ca. 14 Kilo. Er war schon immer ein totales Tragekind. Im Moment ist er sehr auf mich ...

von Puschel2019, 6. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch etc

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage: Werdet ihr eure Mäuse im Tragetuch oder MeiTai oder ähnliches tragen? Direkt ab der Geburt oder in welchem Alter? Und für was habt ihr euch entscheiden? Und dann welches Modell? LG Svenja

von SvenjaW, 36. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

BH tragen zum Schlafen?

Hallo ihr Lieben, Beim nächtlichen Pipi machen stehe ich immer mit schmerzenden Brüsten auf, die auf der ich "liege" tut dabei am meisten weh. Kennt ihr diese Schmerzen auch? Werde heute mal mit einem BH ohne Bügel schlafen, vielleicht hilft das ja...

von Livores, 19. SSW 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

schwer tragen

Hallio ich habe immer die gedanke und angst wegen dass ich manchmal zu viel mit sich trage..aber ich kann nicht ändern..ich habe 2 jährigen Sohn und er kann nicht normal die Treppen steigen..und muss immer zur 3Stockwerk tragen plus noch ...

von nana184, 10. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

An alle die schon ein Kind haben: wie macht ihr das mit dem Tragen?

Moin!!! Also ich hab ja schon eine 14 Monate alte Tochter, und sie läuft noch nicht alleine, so dass ich sie die 3 Stockwerke in unsere Wohnung tragen muss, insbesondere wenn sie mittags bereits im Auto eingeschlafen ist. Wie macht ihr das? Sind ja immerhin 10 ...

von PA-1308, 5. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kangatraining und Trageberatung HH und Ahrensburg und Umland

Liebe Mamis, wer kennt das nicht? Als frisch gebackene Mama möchte man doch gerne nach dem Wochenbett und wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, etwas für sich und seinen Körper tun. Aber oftmals gibt es nur Kurse in den Abendstunden oder eben ohne Kind am Vormittag oder ...

von Scarlett79 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch??

Hi! Hab mal wieder ne Frage an alle, die schon Kinder haben. Wer von Euch hatte ein Tragetuch?? Möchte mir unbedingt eins zulegen für den kleinen Zwerg. Bei meinem Sohn hatte ich damals keins, was ich bitterlich bereut habe im Nachhinein. Worauf muss ich achten? Welche ...

von Mäusekindmama, 11. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.