Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7 am 12.05.2022, 18:35 Uhr

Tschau Mädels

Hey Mädels!
Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und denen die noch hibbeln alles Gute.

Ich hatte gestern nmt und der sst heute morgen war blütenweiß

Da dachte ich mir schon dass es nichts ist.
Hab dann meine Wäsche hoch getragen und hatte dadurch ziemlich rückenschmerzen..zumindest dachte ich es kam davon....als ich später aufm Klo war hatte ich meine mens...

Ich wünsche euch alles Gute...und es ist alles gut so wie es ist...wäre diesen monat auch eher großes glück gewesen...hatten nur gv einen tag nach Eisprung

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Tschau Mädels

Antwort von MaMaLL27 am 12.05.2022, 20:50 Uhr

Alles gute und viel Glück im Februar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschau Mädels

Antwort von Strickmami am 13.05.2022, 9:29 Uhr

Dann drück ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.