April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 07.03.2017, 7:37 Uhr

Trotzig

Danke für eure Berichte. Dann geht es ja nicht nur mir so. Es ist grad ein schwieriges Alter finde ich. Die Kinder wolllen mehr als sie können und die Kommunikation fehlt. Wenn sie sich besser mitteilen könnten und man ihnen mehr erklären könnte, wäre es ein Stück weit einfacher.
Es hilft wie immer nur durchhalten und auf ne entspanntere Phase hoffen.

@SabSi83 Da bei meinen wie gesagt, die Eckzähne gerade durchbrechen (einer ist schon da) passt es ja bei uns. Danke, für den Hinweis. Aus meiner Familie meinte auch jemand, die Eckzähne wären die schlimmsten.
Allerdings höre ich immer wieder, das die Backenzähnen schlimmer sind. Wie auch immer, es kommt eh wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.