April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 07.03.2017, 7:13 Uhr

Trotzig

Das mit dem selber essen wollen haben wir hier auch schon eine zeitlang. Eigentlich seitdem er sitzen kann. Hab ihm dann auch oft Fingerfood gegeben, seitdem ist füttern out. Das geht nur, wenn er abgelenkt ist. Teilweise, aber nur manchmal, isst er schon ganz passabel mit dem Löffel! Also es zahlt sich aus

Was neu ist - gestern hatte er seinen ersten richtigen Wutanfall. Nicht nur weinen und meckern, wenn was nicht so läuft, sondern richtig böse werden. Mein KiA hat gemeint, wenn die Augenzähne, also die 'Raubtierzähne' durchdrücken, kommen bei den Babys eben diese Emotionen wie Agressionen durch. Da ist sicher was dran!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.