Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 24.09.2017, 19:56 Uhr

trotz

Hallo ihr Lieben .
Ich hoffe euch geht es gut und eure Mäuse halten euch fleissig auf Trab .
Unser Sohn ist nun mittlerweile 6,5 Monate alt und ist laut Kinderarzt und krabbelgruppe schon ziemlich weit entwickelt . Er sitzt, liegt, dreht sich, krabbelt, zieht sich hoch und steht von allein und tätschelt mit seinem Füssen schon rum als wenn er bald los läuft . Also ganz schön hektig bei uns zuhause
Nun ist eine Art trotzphase dazu gekommen . Der kleine brüllt und überstreckt sich wenn es nicht nach ihn geht . Kinderwagen ist im Moment das schwerste .Er will da tabu nicht mehr rein . Windeln geht om Moment dafür ist das anziehe eine Tortur geworden . Sobald es nicht nach ihn geht , unterhält er das ganze Haus oder eben die Strasse . Autofahren und der Papa sind im Moment der Renner und da ist wie immer alles gut und ohne Theater .
Hatte schon einer von euch diese Phase und wenn ja , wie seit ihr damit umgegangen?
Mir kommen manchmal schon die Tränen wenn er es völlig übertreibt
Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: trotz

Antwort von essteema am 25.09.2017, 20:09 Uhr

Wir haben das mit dem Trotz auch: Wickeln ist ein Ringkampf, Anziehen geht auch nicht und Kinderwagen ist auch doof.

Wie löst ihr das mit dem Kinderwagen? Ich habe die Manduca Trage wieder rausgekramt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.