März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LaKeHa, 38. SSW  am 02.03.2021, 21:03 Uhr

Trotz senkwehen sodbrennen

Senkwehen hatte ich eindeutig und es passt eine gute Hand breit zwischen brust und Bauch, wo kein Baby mehr ist. Sodbrennen habe ich auch trotzdem noch, bekomme aber wieder richtig Luft.
Herzrasen habe ich auch, mein fa meint das kommt vom Kreislauf, alles ist gelockert-auch die venen und der Körper hat viel zu tun, um das ganze Blut zu transportieren. Um mir da zu helfen habe ich vor 2 Wochen Kompressionsstrümpfe bekommen (extra für schwangere) und ich muss sagen es ist deutlich besser. Eisenmangel habe ich auch und seit dem Wochenende tun mir die rippen so weh-zieht so richtig in den Rücken. Auch laufen ist so richtig anstrengend geworden, weil dieser riesengroße Bauch so schwer wirkt.
Ich komme also nun dich zu dem Punkt, wo ich langsam keine Lust mehr hab und gerne meine Maus im Arm halten möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen / harter bauch

Hi, Ich bin’s wieder Nachdem ich mich ungern mich mit den Beschwerden angefreundet habe, kommen immer wieder neue blöde Sachen zu. Es ist vollkommen normal dass man Senkwehen hat und ein harter Bauch ABER ...

von Nhu Hoang, 37. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Hilfe Sodbrennen wird schlimmer 😔

Hallo Bin nun in der 38. Woche und in der Nacht hatte ich so Sodbrennen wir noch nie. Musste im Bett sitzen, mein Mann gleich ob alles ok ist Ich ...

von Claudia91, 38. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Senkwehen/extremer Druck nach unten.

Hey ihr Lieben, Ich war heute unterwegs und hatte mehrmals so ein extremen Druck nach unten wobei ich echt manchmal dachte sie flutsch mir gleich da unten raus sind wohl die Senkwehen…. Aber ich denke mir jetzt ...

von Nhu Hoang 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Frage zu Sodbrennen

Hallo ihr leidgeplagten Mitkuglerinnen, Sagt mal bitte...ich hab ja immer so mächtig Sodbrennen! Jetzt ist es aber so, dass es sich mittlerweile gar nicht mehr durch das Aufstoßen von Magensäure äußert sondern einfach durch ganz starke Schmerzen beim Schlucken von Getränken ...

von Kitty84! 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Senkwehen? stressbedingt?

Hi ihr lieben. Ich wollte mich mal ein wenig ausheulen. Heute ist absolut nicht mein Tag. Ich hab seit ca. 1 1/2 Stunden starke unterleibschmerzen. ( Senkwehen eventuell?) Mein Mann hat seit heute Nacht einen Hexenschuss und kann sich nicht bewegen. Mein Sohn (2) ist seit 3 ...

von Vanessa1408, 36. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Na, wer hat schon Senkwehen? Oder andere vorgeburtliche Symptome? Ich habe die ersten Senkwehen und hoffe, dass sich jetzt ganz schnell mein Bauch senkt! Ich muss wieder atmen und essen können :D Mein ET ist der 20., aber ich denke nicht, dass wir den erreichen.. Die Maus ...

von Larifant, 34. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sodbrennen, Hilfe

Seit einigen Tagen plagt mich zwischen der Übelkeit , dem Völlegefühl nach dem Essen nun auch Sodbrennen . In der letzten SS hab ich rennie als Begleiter gehabt was allerdings nicht immer so geholfen habt. Was habt ihr für Tipps und Tricks gegen ...

von Perli2022, 11. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Senkwehen 34 Ssw Hilft da was?

Hallöle :-) Springe jetzt gleich in die 34 Ssw über und mein Bauch ist seit einigen Tagen extrem runter gerutscht. Laut FA in der 33 Ssw ist mein Mädl schon sehr weit unten im Becken. Seit paar Tagen hab ich Periodenschmerzen was wohl Senkwehen sein sollen. Kann man das ...

von Babygirl022, 34. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo Gestern morgen gegen 9:30 Uhr bin ich von starken Schmerzen im rechten Bauch und unerträglichen stechenden krampfartigen Schmerzen im unteren Rücken wach ...

von LucyLou2012, 35. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Frohes neues Jahr allerseits Ich hatte bei meinen zwei Söhnen erst ab der 37.ssw senkwehen. Ich weiß auch nicht ob es jetzt welche sind, aber ich habe seit 3 Tagen permanent ziehen im Unterleib und unterer Rücken, LWS Bereich. Mal mehr mal weniger, so wie mäßige ...

von Soffysunny, 31. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.