August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe, 17. SSW am 22.01.2021, 17:28 Uhr

Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Hallo aus dem Juli Bus
Ich habe anfangs auch noch Medis ausprobiert, die wirkung war leider nur von kurzer dauer.
Mittleweile hält die Übelkeit seit 11 Wochen an. Und das ganztags.
Von Essen und Trinken spreche ich schon gar nicht mehr.
Anfangs sagten alles, ab der 12SSW wirds dann besser, aber da kam es dann noch schlimmer sogar, dann meinten alle ja mit der 16SSW ist es dann vorbei. Nun ja, ich gehe morgen in die 18SSW,und sehe noch keine grosse besserung.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, und hoffe für alle, dass ihr das nicht so lange durchmachen müsst wie ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich geboostert - aber erhöhte Temperatur + Gliederschmerzen. Medikamente?

Hallo ihr Lieben, gestern wurde ich nun endlich geboostert. Es fühlt sich einfach richtig an. Nun geht's mir seit heute 11 Uhr nicht so gut. Ich habe Gliederschmerzen und 37,55°grad. Ich habe eine kleine Tochter, die Betreuung braucht. Würdet ihr Paracetamol nehmen ...

von Mamatobe2020, 15. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.