August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 13. SSW  am 22.01.2021, 12:58 Uhr

Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Hey!
Das tut mir leid :-( ging mir leider genauso. Ich habe sie dann wieder abgesetzt weil ich so mega müde war, noch müder als sonst schwanger ;-)

Mich begleitet die Übelkeit leider auch noch. Muss mich auch noch übergeben, aber nicht mehr regelmäßig. Ich freue mich auch wirklich auf Besserung bin doch jetzt schon 13. Woche....

Gute Besserung dir!!

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich geboostert - aber erhöhte Temperatur + Gliederschmerzen. Medikamente?

Hallo ihr Lieben, gestern wurde ich nun endlich geboostert. Es fühlt sich einfach richtig an. Nun geht's mir seit heute 11 Uhr nicht so gut. Ich habe Gliederschmerzen und 37,55°grad. Ich habe eine kleine Tochter, die Betreuung braucht. Würdet ihr Paracetamol nehmen ...

von Mamatobe2020, 15. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.