August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 11. SSW am 22.01.2021, 12:44 Uhr

Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Muss mich im warsten Sinne des Wortes mal auskotzen.
Trotz der Medikamente erbreche ich immer wieder wann hört das bloss auf bin es leid es macht kein spass zurzeit.

 
8 Antworten:

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von Mira90, 13. SSW am 22.01.2021, 12:58 Uhr

Hey!
Das tut mir leid :-( ging mir leider genauso. Ich habe sie dann wieder abgesetzt weil ich so mega müde war, noch müder als sonst schwanger ;-)

Mich begleitet die Übelkeit leider auch noch. Muss mich auch noch übergeben, aber nicht mehr regelmäßig. Ich freue mich auch wirklich auf Besserung bin doch jetzt schon 13. Woche....

Gute Besserung dir!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von SaTeDa, 12. SSW am 22.01.2021, 13:16 Uhr

Ich hab inzwischen auch schon sehr viel ausprobiert und leider noch nix gefunden was hilft. Ich muss zum Glück kaum spucken, aber mir ist ununterbrochen kotzübel ohne Pause, ich mag auch nimme und hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von Mi89, 12. SSW am 22.01.2021, 13:47 Uhr

Huhu
Mir gehts genauso
Nehme jetzt seit 2 Wochen Medikamente und es bringt rein gar nichts
Muss auch noch regelmäßig erbrechen
Ich will einfach die Schwangerschaft mal genießen!
Ich hoffe so es wird ganz schnell besser

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von Anna ivf 1, 11. SSW am 22.01.2021, 14:41 Uhr

Och nö ich hoffe wir sind bald ausm größten raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von Sunshine_bebe, 17. SSW am 22.01.2021, 17:28 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus
Ich habe anfangs auch noch Medis ausprobiert, die wirkung war leider nur von kurzer dauer.
Mittleweile hält die Übelkeit seit 11 Wochen an. Und das ganztags.
Von Essen und Trinken spreche ich schon gar nicht mehr.
Anfangs sagten alles, ab der 12SSW wirds dann besser, aber da kam es dann noch schlimmer sogar, dann meinten alle ja mit der 16SSW ist es dann vorbei. Nun ja, ich gehe morgen in die 18SSW,und sehe noch keine grosse besserung.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, und hoffe für alle, dass ihr das nicht so lange durchmachen müsst wie ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von SiFi86, 11. SSW am 22.01.2021, 19:18 Uhr

Ohje, ich habe echt gehofft das dir die Medikamente helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von vova, 13. SSW am 22.01.2021, 19:39 Uhr

Hallo Anna,
Oh nein ich hoffte es wird besser bei dir.
Ich habe nicht mehr durchgehend Übelkeit. Das ist Phasenweise.
Wie wäre es denn mit Zäpfchen anstatt Tabletten zu Vomex??
Die bleiben ja wenigstens drinnen.
Lg vova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Medikamente übelkeit😵😭

Antwort von Catch am 22.01.2021, 20:59 Uhr

Hi meine Freundin hatte auch so Probleme mit Übelkeit und musste viel spucken. Dann hat sie sich so Armbänder gekauft die man ans Handgelenk macht die drücken auf einen bestimmten Punkt der für die Übelkeit zuständig ist und seit dem ging es ihr viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich geboostert - aber erhöhte Temperatur + Gliederschmerzen. Medikamente?

Hallo ihr Lieben, gestern wurde ich nun endlich geboostert. Es fühlt sich einfach richtig an. Nun geht's mir seit heute 11 Uhr nicht so gut. Ich habe Gliederschmerzen und 37,55°grad. Ich habe eine kleine Tochter, die Betreuung braucht. Würdet ihr Paracetamol nehmen ...

von Mamatobe2020, 15. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.