April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aylin91  am 16.11.2020, 15:54 Uhr

Trockene Haut

Hey aus dem Mai-Bus,
Wir geben ins Badewasser Schlagsahne und ein Schuss Olivenöl.... Danach brauche ich ihn nie einzucremen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis oder Unverträglichkeit oder nur trockene Haut

Hallo meine Lieben. Vielleicht hat die ein oder andere einen Tipp, was meine Püppi haben könnte. Seit einiger Zeit.. schon vor dem Winter.. Hat sie in der Hautfalte an der Hand, mal mehr, mal weniger Ausschlag bzw trockene Haut. Nachts kommt es vor, dass sie sich ...

von mari82 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Schuppige, trockene Haut

Guten Morgen Hat hier noch jemand das Problem? Hatte ja in der letzten Schwangerschaft bereits Probleme mit der Haut, aber nur im Gesicht. Hab ich dann mit einer Creme aus der Apotheke super in den Griff bekommen. Jetzt leide ich seit ...

von Lena 02.02, 33. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.