Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 31.10.2021, 14:57 Uhr

Trockene Haut 🙈

Wie oft badet ihr denn?

Ich habe bei meiner Tochter den Eindruck, dass zu oft baden ziemlich schlecht für ihre Haut ist.
Wir baden alle 7-10 Tage komplett ohne Zusätze. Auch kein Shampoo, allerdings hat sie auch kaum Haare

Wenn Mal eine Stelle der Haut nicht gut aussieht, gebe ich Wundschutz Creme von Weleda drauf. Das würde ich aber nicht auf dem halben Kind verteilen wollen, zieht ja super schlecht ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Ich hab schon immer empfindliche und recht trockene Haut. Seit dieser SS ist es echt fies. Meine Beine jucken, ich könnte permanent kratzen Ich Creme nach jedem duschen. Aber das reicht aktuell scheinbar nicht. Hat jemand den ultimativen ...

von steffalive, 13. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, ob von euch auch einer Probleme mit trockener Haut hat. Meine Haut ist von Kopf bis Fuß total trocken und schuppt sich ähnlich wie nach einem Sonnenbrand nur halt ganz kleinporig. Habe sonst auch schon mal trockene Haut gehabt zum ...

von Asteria87, 11. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Tip: Neuroderm Creme bei trockener Haut...

..nur mal so als Tip..hat mir meine kinderärztin gesagt....henri hat trockene stellen am hals und auch uf dem kopf....die Creme ist echt gut...auch bei neurodermitis..(was henri wohl auch leicht hat...)... bin begeistert...wurde schon echt nach einem tag besser...und ...

von Nike01 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Hautstellen

Hallo, Louis hat an den Beinchen so ein paar trockene Hautstellen, kennt ihr das auch? Die sind nicht rot oder irgendwie sonst auffällig, man sieht sie auch kaum sondern spürt sie nur beim drüberstreichen. Hab schon eine sensible Hautcreme vom Arzt ausprobiert, aber irgendwie ...

von BayJuli2007 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.