September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 14.03.2018, 18:48 Uhr

Trockene Haare 😥

Ich hab eher mit fettigem Ansatz als vor der SS zu "kämpfen", der Rest der Haare ist trocken. Ich war vorher aber sehr verwöhnt und hab nur alle 3 Tage gewaschen. Jetzt wasche ich alle 2 Tage.
Nehme von Babylove "reinigendes Waschgel" und für meine trockenen Längen/Spitzen von Balea "Cocos Wasser" Spülung. Ist beides ohne Silikone, was mir sehr wichtig ist. Und ich krieg kein Kopfjucken/Pickel aufm Rücken. Je älter ich werde, desto zackiger reagiert meine Haut auf bestimmte Inhaltsstoffe. Komme mit der Kombination wunderbar zurecht.
Gibt es beides bei dm auch in den Probiergrößen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.