Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reicka am 03.09.2013, 18:47 Uhr

trocken ???

Jakob ist tagsüber trocken. Beim Mittagsschlaf auch. Nur Nachts klappt es noch nicht. Wir sind aber schon am üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ekzem/ trockene Haut

Hallo ihr Lieben, hat noch jemand mit Ekzemen bzw. sehr trockener Haut bei den Kleinen zu kämpfen? Seit 2 Tagen bekommt die Kleine immer mehr trockene, gerötete Stellen (Beine,Gesicht, Hals). Ich benutze das Öl von Weleda nach dem Baden und für das Gesicht die Pflegecreme ...

von __anyy 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockentraining

Wir haben heute mal ein Trockentraining veranstaltet. Also Kinderwagen zusammenlegen, ins Auto packen, kindersitz anschnallen usw. Ich war echt fies zu meinem Mann Er hat den Kindwagen zum ersten mal ganz allein wieder aufgebaut und ich ...

von havingabrit, 36. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Totale Trockenheit... Was tun?

Hi, verglichen zu anderen Beschwerden sind meine zwar pipifax, dennoch treibt es mich leicht zur Verzweiflung und ich würde gerne wissen, ob es anderen genauso geht und was ihr dagegen tut. Ich hab die totale Trockenheit. Einmal äußert sich das in tierische Verstopfung, mir ...

von WM2014, 8. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Wie steht es bei euch mit dem Trocken werden?

Bei uns ist es momentan eine einzige Katastrophe. L. ist momentan total auf dem Babytrip- seine Schwester wird momentan immer mobiler und erforscht das Kinderzimmer. Am liebsten würde er ihr alles aus der Hand reissen aber darf es nicht... Jetzt will er auch Baby sein und macht ...

von Winterkind09 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

trocken werden

morgen meine liebsten, hoffe euch gehts allen gut und ihr hab bisher ein schönes we verbracht. ich würde nora gerne bis das baby kommt trocken bekommen. windelns für zwei ist scho ganz scho viel. sie macht auch seit dem besuch bei ihrem busenfreund felix am freitag auch ...

von mari82 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Das ist der HAMMER ! Seit Beginn der SS hängen meine Lippen in Fetzen. Was ich schon alles auprobiert habe. Als Kosmetikerin hat man ja so einige Möglichkeiten. Nichts hat länger angehalten Hat auch jemand von Euch damit zu "kämpfen"? ...

von Beauty, 11. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

trockene Hände

Hallo!! Sagt hat jemand von euch auch so trockene Hände?? Ich habe so gut wie keine ss-anzeichen außer das ich müde bin,oft hunger habe und ich habe solch trockenen Hände,das kenne ich garnicht!! Vielleicht geht es ja einem von euch auch so!? Lieben ...

von Nike2010 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Frage an alle Mehrfachmamis wegen trocken werden!!!(lang)

Hallo! Brauche bitte mal Eure Hilfe. Meine Große ist jetzt am 30.04., 4 Jahre alt geworden. Tagsüber trocken ist sie schon lange. Letztes Jahr im Juli war sie dann auch nachts trocken. Im August ging dann der KIGA los und sie hat sich wieder jede Nacht eingenässt. Das ...

von Cora13 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.