April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992  am 05.04.2017, 22:06 Uhr

Trocken werden

Halli hallo ;)
Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder;)
Morgen wird leon 3 jahre alt. Eure Mäuse haben ja jetzt alle Geburtstag.
Sind eure Mäuse schon trocken ? Bei uns ist es seit 7 Wochen so das er tagsüber trocken ist (jedoch gibt es Phasen wo er immer mal wieder Pipi in die Hose macht). Wie handhabt ihr das nachts? Wie bekomme ich den da nichts trocken? Einfach Windel weg lassen? Denke da geht noch zu viel in die Hose.
Wie ist so die Entwicklung bei euren Kindern ? Leon ist ein sehr sehr aufgeweckter und kluger junge. Es ist aber sehr anstrengend mit ihm. Die Kinderärztin hatte schon mit 1,5 Jahren die Vermutung das er wohl mal adhs bekommt. Nun haben wir im Juni ein Termin im SPZ zur Abklärung. Möchte das gerne vor kiga Beginn wissen . Er kommt im August in den kiga.
Sind eure alle schon drin ?

Oh fragen über Fragen:D
Vllt erzählt ihr mal ein bisschen;)
LG jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen des Trocken werden

Huhu... Zum richtigen Trocken werden ist es wohl noch zu früh, aber mal so generell: zeigen eure schon Interesse am Pipi machen? Bei uns ist es seit ca zwei Wochen, dass er abends, wenn er seine windelfreie Zeit hat, immer Bescheid sagt, wenn er Pipi muss. Meist holt er dann ...

von Maikäferchen2017 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Trocken werden

Wir gehen jetzt öfters aufs Töpfchen. In der Kita wurde mir auch schon erzählt das er dort super mitmacht. Zu Hause klappt es so semi. Nun meine Frage vor allem zu nachts. Wir schlafen alle im großen Bett. Es gibt ja diese Gummiunterlagen. Ich will da aber eigentlich nicht ...

von Mabel154 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

An die Schon-Mamis wegen Trocken werden!

Hallo! Paula wird im April 3. Sie ist ansich sehr selbstständig und seit sie im KiGa ist, staune ich manchmal was sie schon alles kann und macht. Nur mit Trocken werden hatte sie bisher so gar nichts am Hut. Da ihre große Cousine in der Schule ist und Paula auch so gerne ...

von Mell83, 30. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.