August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 24.07.2014, 13:20 Uhr

trocken werden

Ist doch ganz egal wie die Definition von trocken ist. Ihr könnt tagsüber die Windel weglassen. Ist doch supper. Mit zwei Jahren ist sie ganz vorne dabei. Reicht alle mal um stolz zu sein. Ist vielleicht der Neid der anderen, der das nicht als trocken akzeptiert. DEren Kinder haben wohl etwas länger benötigt.

Edgar ist recht launisch, was den Gang zur Toilette angeht. Mal sagt er an, dass er muss und freut sich wie ein Schneekönig. Dann fragt man ihn mal ob er muss oder möchte und es ist ihm zu viel Aufwand. Mal schauen, wann wir soweit sind, dass wir uns tagsüber ohne Windel irgendwo hintrauen. Im Garten gibt es bei diesen Temperaturen unten rum nur FKK. Dann findet er es sehr spannend, wenn unten was tröpfelt. Na soll er mal seinen Körper entdecken, wenn es beim Trockenwerden hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon trocken werden?

Hallo ihr Lieben... Ich bin etwas ratlos. Mausi wird jetzt bald 15 Monate alt. Das sie einigen voraus ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Sie spricht Sätze mit vier Worte klar und deutlich... auch der Kinderarzt ist überrascht... Naja jetzt fing sie mitte Oktober an ...

von Möööp 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Trocken werden

Ich würde sagen, wir sind auf einem guten Weg trocken zu werden. Wobei ich denke, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird und ich ihn auch nicht drängen will. Verstehen tut er schließlich schon (fast) alles. Nur wenn ich sage "Musst du Pipi oder Aa?" Kommt keine Antwort bzw. ...

von Maracuja57 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.