September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Die-Nadi  am 21.06.2016, 23:51 Uhr

trocken werden

Also besondere Tips habe ich eigentlich nicht aber ich kann schreiben was meine Erfahrung ist. Wir haben angefangen sie zwischendurch zu fragen ob sie pipi machen möchte und haben uns dann immer übertrieben gefreut wenn es geklappt hat. Meist klappte es beim Windelwechsel, das heisst - Windel aus - "möchtest du pipi machen" dann auf Toilette usw. Ansonsten kam sie irgendwann von selber dass sie muss. Wir haben auch Zuhause meist die Windel weg gelassen und nur Schlüppi angezogen. Ein paar mal ging es in die Hose (auch heute noch) aber dann macht man kein großes Spektakel, einfach sauber machen neu anziehen und nochmal sagen, dass sie Bescheid sagen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@silke - Trocken werden

Ich hoffe dir geht es gut, du hast dich so lange nicht gemeldet? Seid ihr im Osterurlaub? Bist du schon im Krankenhaus (dann )? Ich wollte nur mal nachfragen: Wie sieht es denn mit windelfrei bei euch aus. Wenn dich heute ...

von Kuscheling 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

trocken werden - hilfe!!! sorry etwas lang

hallo, stella hat gestern im kiga ihre pampers zum überlaufen gebracht. sie hatte wohl keinen ersatzbody mehr in ihrer tasche, deshalb hat die erzieherin ihr eine unterhose und ein unterhemd aus kiga-beständen angezogen. das fand sie total super (wir haben ihr gesagt ...

von silke21 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

trocken werden

Hallo liebe Februarmamis, nun habe ich auch mal eine Frage an euch. Meine Tochter möchte seit Ca.4tagen keine windel mehr.wir unterstützen das natürlich und es klappt auch gut. nur das große Geschäft geht in die hose.wenn wir Pech haben sogar 2mal am Tag :-( ich weiß, dass ...

von Nici_84 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.