Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 09.09.2021, 20:54 Uhr

Trocken mit 1,5 Jahren und elektrische Zahnbürste

Ich halte das auch für möglich. Ich selber war auch so früh trocken und mein zweites Kind auch. ABER er hatte auch eine merkwürdige Angewohnheit. Wenn er pipi müsste, hat er immer kurz ganz steif da gestanden und die Schultern hoch gezogen. Dann bin ich schnell mit ihm aufs Klo gegangen. Wir brauchten dann tatsächlich ab 17 Monate keine Windel mehr. Meine anderen Kinder hatten aber keine so spezielle Verhaltensweise und da hat es dann auch viel länger gedauert bis sie trocken waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Hallo, ich bin in Sorge. Die Windeln meiner kleinen ist trocken, die ganze Nacht. Die letzten Nächte war alles gut. Sie hat dann um 20uhr ihre Nachtwindel bekommen und jetzt um 5uhr erst minimal gepinkelt. Muss ich mir da Sorgen machen? Ne gute trinken ist sie seit 1 Monat nicht ...

von Monika 87 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Huhu ihr Lieben, Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme für Mini empfehlen? Seine Stirn ist so trocken mit kleinen Hautschüppchen. Ich creme schon immer fleißig mit einer Creme von NAÏF ein aber die Creme bringt's anscheinend nicht so. Es sieht übrigens nicht nach ...

von Gartenfee_2020 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Vaginale Trockenheit während des Stillens

Hallo ihr Lieben, Wer kennt das noch und habt ihr vielleicht Erfahrungen wann sich das bessert? Mir geht es da gar nicht um Sex, sondern darum wieder schmerzfrei laufen und sitzen zu können. Habt ijr da Tipps? Hormoncreme kommt aber nicht in Frage. Freue mich über eure ...

von Wolke77 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

18 ssw trocken wie Brot.....

Hallo ihr lieben, die Frage klingt zwar komisch aber irgendwie beschäftigt sie mich die ganze Zeit! Ich musste zu Beginn der Schwangerschaft utrogest vaginal einnehmen und hatte jeden Tag Ausfluss! Habe es dann in der 16 ssw abgesetzt und bin sowas von trocken da unten also ...

von Alisa30, 18. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Pickel, graue Haare, trockene Haut

Ich habe oft Leute sagen hören, dass Schwangere strahlen und toll aussehen. Anscheinend wurde ich vergessen In der ersten SS traf das noch zu, aber jetzt bekomme ich Pickel (eigentlich immer reine Haut,ich hatte sogar in der Pubertät fast ...

von Gartenfee_2020, 16. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Juckreiz und trockene Haut

Hallo ihr lieben habt ihr auf dem Bauch auch so einen doofen Juckreiz? Kommt wahrscheinlich vom dehnen oder? Habt ihr eine Idee was man machen kann? Cremes und Öle hab ich schon probiert

von Juliiiia1990, 25. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Milchschorf, roter Po und trockene Haut

Hallo Mädels, hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Der ganze Körper ist trocken und schuppig. Im Bereich der Augenbraun und Haare extrem milchschorf. Und seit Geburt einen feuerroten Po. Nix hilft. Wir haben schon viel probiert: Schwarztee, kamillentee, ...

von SonnenscheinOktober2012 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut im Gesicht

Unser Kleiner hat im Gesicht richtig rote trockene Hautflächen.Es ist immer da,wo er dann auch noch gut mit den Händen dran reibt.Es ist beidseitig der Wangen und vereinzelt auf der Stirn.Sonst hat er es nirgendwo.Ich ziehe nachts schon Handschuhe an,aber er reibt immer ...

von Momo19 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Pickel und trockene Haare

Die Pickel find ich ja nicht wirklich schlimm, aber die trockenen Haare!!! grrr... ! Abgesehen davon krieg ich nach fast jeder Rasur an Beinen und Armen Ausschlag - vergeht zum Glück nach ein paar Stunden wieder. Kennt das noch jemand? Was macht ihr dagegen? Bei meinen ...

von Zwergmase, 17. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.