Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne-mille-mille, 21. SSW am 17.05.2018, 13:13 Uhr

Tritte werden spürbar

Ein tolles Gefühl oder
Ich merke meinen Zwerg auch seit der 14ssw und mittlerweile merke ich die dritte deutlich und vorallem kann ich es deutlich beobachten wie er dort drinnen eine Ein-Mann-Party macht
Kind und Mann sind auch völlig hin und weg davon es zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte spürbar?

Hallo ihr Lieben, seit 9 Tagen spüre ich im Unterleib Bewegungen, die denke ich von meinem Krümelchen kommen. Zumindest fühlt es sich nicht nach "Verdauungsvibrationen" an :-) Heute hatte ich eher durch Zufall meine Hände auf eben dieser Höhe auf dem Bauch liegen und ich ...

von JudyRM13, 19. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Mini tritte

Hey zusammen, Ich hab schon 3-4 Tage die Vermutung gehabt, das ich die ersten leichten Tritte spüre, aber heute bin ich erst wirklich sicher, dass es tatsächlich die ersten Tritte sind !!! Es ist wie ein leichtes blubbern von innen oder wie ein leichtes kribbeln :) ich bin ...

von Beansy, 16. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.