März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellyne, 22. SSW am 28.10.2020, 6:48 Uhr

Tritte nun sichtbar und spürbar für andere 😍

Genauso ging es mir gestern! Ich habe die Bewegung das erste Mal von außen gesehen und abends konnte mein Mann den kleinen Zwerg zum ersten Mal richtig spüren! So ein tolles Gefühl! < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte nach unten

Hi zusammen Ich freue mich sehr dass ich meine Kleine spüren kann. Es ist allerdings sehr oft so, dass sie mir gegen den Mutter Mund tritt und ich das Gefühl habe sie steckt mir gleich unten rum ihre Hand oder ihren Fuss raus. Kennt ihr das? Wenn sie ständig nach unten tritt ...

von Schneeflocke489, 21. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die erste Tritte

Seit ein paar Tagen kann ich seine Tritte spüren. So unglaublich. Merke es mittlerweile jeden Tag. Fühle sich aber immer anders an. Mal wie ein Zucken, mal wie ein anstünden, mal richtig Bewegung und als wenn sich etwas im inneren dreht. Unglaublich. Noch jemand der anfängt ...

von Nicoles82, 16. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Schmerzhafte Tritte nach unten?

Hallo! Vielleicht kennt das jemand von Euch? Ich bin ab morgen in der 30.ssw. Starke Kindsbewegungen habe ich ja schon ne ganze Zeit. Seit ein paar Tagen habe ich, wenn das Kind sich wohl "falsch" bewegt ein ziemlich dolles Stechen am Muttermund bzw in der ...

von Frieda19, 29. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Bewegungen / Tritte vom Baby

Guten morgen, Ich hab mal eine frage? Merkt / seht ihr schon was von außen, das sich das Baby bewegt? Ich selbst merke es seit Wochen zwischen durch nur in mir, das mich jemand in meinem bauch kitzelt. Aber mein Mann will es auch mal spüren. Aber bis jetzt sieht man von außen ...

von Mara85, 20. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste kleine Tritte :)

Hallo Zusammen :) Habe mich grade neu angemeldet hier, bin in der ssw 19+ 7. Das ist das erste Mal für mich in einem Forum. Bin gespannt wie es den anderen Schwangeren unter euch ergeht :) Bei mir ist alles super, keine Beschwerden außer eine immer anhaltende ...

von Mell 1993, 20. SSW 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Noch keine wirklichen Tritte

Bin heute in die 21 SSW gekommen, spüre aber noch nicht viel vom Baby. Manchmal habe ich das Gefühl wie es der Magen ist der sprudelt, aber ich bin mir nicht sicher, könnte dies das Baby sein?? am 4.11 werden wir hoffentlich erfahren ob es ein Junge oder Mädchen wird :-) ...

von Hawaiian, 21. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

wer spürt tritte?

Hallo ihr. Wollte euch mal fragen ob ihr schon deutliche tritte spürt? Also ich net nur wo das baby liegt. Ist meine dritte ss und bin total verwirrt weil ich die anderen zwei schon eher spüren konnte. Wie ist das bei euch so? LG. ...

von jane88, 17. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste zarghafte Tritte vom Würmchen...

Ich habe heute Morgen eindeutige Tritte gespürt. Da wo der Hosenbund etwas enger ist... Das ist unvergleichlich. Ich bin total beeindruckt, dass Ich es jetzt schon spüren darf. Bin heute 14+2SSW. Bei den ersten beiden Kindern spürte ich sie bei 17+6 und 17+4Ssw. ...

von katzenmama77, 15. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.