März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 19.10.2019, 9:47 Uhr

Tritte nach unten

Haben bei mir beide Kinder gemacht. Es hat sich nie was verkürzt, kamen beide erst in der 42. Ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Tritte

Seit ein paar Tagen kann ich seine Tritte spüren. So unglaublich. Merke es mittlerweile jeden Tag. Fühle sich aber immer anders an. Mal wie ein Zucken, mal wie ein anstünden, mal richtig Bewegung und als wenn sich etwas im inneren dreht. Unglaublich. Noch jemand der anfängt ...

von Nicoles82, 16. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.