Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 13092020 am 20.11.2020, 19:25 Uhr

Tritte fühlen sich wie „Zuckungen“ an

Grüße aus dem September 2020 :) ich hatte das auch in der schwangerschaft. Ist wohl ganz normal, dass die zucken. Bei meiner ist es das Bein, jetzt mit 8 wochen zuckt es auch manchmal noch für ein paar Sekunden, machen Babys wohl einfach manchmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Tritte

Endlich ist es soweit. Ich habe zwar schon seit 1-2 Wochen immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Tritte sein, aber vor 2 Tagen (15+5) habe ich die ersten eindeutigen Tritte gespürt Meine Mama konnte sie sogar von außen spüren, obwohl ...

von isa_2504, 17. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

27 ssw selten tritte spüren wegen Vorderwandplazenta..

Hallo Ich bin mittlerweile in der 27 ssw und habe eine VWP ..ich spüre meine Maus kaum, es flattert nur ab und zu aber muss mich da richtig konzentrieren und ...

von Tinaa24 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

25 ssw und kaum tritte zu spüren 😔

Hallo :) Ich bin in der 25 ssw und Immernoch spüre ich keine deutlichen Tritte nur ab und zu so ein Zucken und das war’s ..was habe ich bitte für eine große VWP ich sehne mich danach endlich Tritte von meiner ...

von Tinaa24 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte auf Video

Hey, Nachdem wir letzte Woche zum ersten Mal den Schwabbelbauch wackeln gesehen haben, konnte ich eben tatsächlich das erste Video machen, wo man sieht wie der Zwerg sich bewegt und tritt. Es ist einfach der Wahnsinn. Und ich Trauer jetzt schon darüber, dass es meine letzte ...

von Aubrieta, 21. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Wie haben sich bei euch die ersten Tritte angefühlt?

Hallo Ich bin heute bei 19+1 und gestern meine ich was gespürt zu haben kann es aber nicht zuordnen ob es der darm oder Puls war ..es hat in Höhe vom ...

von Tinaa24 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Spüre noch keine tritte:(

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 19+4 ssw und habe bis nun noch mein Baby nicht gespürt, ist das Normal oder muss ich mir da Sorgen machen... Das ist meine Erste Schwangerschaft habe gehört das es wohl beim ersten Kind normal wäre ...

von Krxstxna, 19. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte, Bewegungen und Wochenwechsel

Hey mädls Ich habe heute die 25. ssw erreicht Und schon langsam macht sich der Bauch bei der arbeit bemerkbar Aber ich sag mir jeden tag, nur noch 7 wochen.. ...

von Mama432013, 25. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Wie fühlen sich bei euch die Kindsbewegungen an?!?

Hallo Mädels, gestern war es ruhig im Bauch dafür sehr gezielte und isolierte Bewegungen. Heute auch wieder genauso. Mal ein Fuß mal ein drehen vom Kopf her aber sonst Ruhe. Habe jetzt gelesen dass das ab der 30. SSW normal ist, da der Platz enger wird und die Mäuse sich ...

von SonnenscheinOktober2012 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

erste Tritte für Papa spürbar ...

Hallo Ihr Lieben, was war das gestern Abend für ein wundervolles Gefühl...das erste Mal dass mein Mann seine beiden Jungs treten gespürt hat als er seine Hände auf meinem Bauch hatte und die beiden haben dann ordentlich Gas gegeben ...

von Skinny23, 23. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Jetzt schon Tritte in die Rippen???

Seit einiger Zeit tritt mich unsere Kleine immer wieder rechts oben auf Höhe der Rippen. Ich muss sagen, das ist echt unangenehm, teilweise zucke ich richtig zusammen, und fühlt sich an wie kleine Stromstöße. Von außen sieht das so aus, als sei ein Haufen Zitteraale in mir. ...

von Januarkind15, 28. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.