April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94, 35. SSW am 09.03.2019, 7:23 Uhr

Tritt abbekommen, was nun?

Guten Morgen alle zusammen.
Meine Tochter fast 4 Jahre alt hat in der Nacht bei uns im Bett geschlafen. Sie ist sehr lebhaft während sie schläft und diesmal lag ich leider "Flasch " rum. Sie hat mich mit ihrem Fuß einmal ordentlich an der Seite vom Bauch erwischt.
Jetzt weiß ich nicht ob ich es kontrollieren lasen soll.
Was würdet ihr machen? Hattet ihr so eine Situation?
Ich weiß das die Babys geschützt sind.
Aber man weiß ja nie.
Danke schonmal für euere Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Tritt abbekommen, was nun?

Antwort von beyondthemaze am 09.03.2019, 8:31 Uhr

Da musst du dir keine Sorgen machen solange du nicht länger Schmerzen hast, Kontraktionen einsetzen, es anfängt zu bluten oder der Bauchbewohner ungewöhnlich still ist.

Wenn die Sorgen dich allerdings belasten ( was auch nicht gut fürs Kind ist) lass es checken.

Aber da wird sicher nichts sein. Die Mäuse rumpeln im Bauch wesentlich mehr rum.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt abbekommen, was nun?

Antwort von zitronenmama, 37. SSW am 09.03.2019, 13:33 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Wenn Symptome auftreten, ab zum Arzt. Wenn es dir gut geht und dein Baby schön aktiv ist, würde ich einfach abwarten oder mich daheim entspannen.

Ich kann dich gut verstehen, mein Mann läuft mir ständig an den Bauch und ist dann immer ganz entsetzt, dass er mich schon wieder gestoßen hat. Ich beruhige ihn dann immer. Er ist einfach ein großer Tollpatsch, aber ich glaube dass frau es merkt, wenn eine Berührung grenzwertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt abbekommen, was nun?

Antwort von liwei, 34. SSW am 09.03.2019, 15:48 Uhr

Hallo, so geht es mir fast jede Nacht von innen und außen bekomme ich tritte . Keine Panik. Baby ist ja gut geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Tritte

Wer von euch hat schon was gespürt. Ich bin jetzt 15+2, hab noch nicht wirklich was gespürt. Einmal mein ich was gespürt zu haben aber obs nicht der darm war keine Ahnung. Ich mags jedenfalls nicht das Kind noch nicht spüren zu können. Weil ich dann nie weiß ob alles okay ...

von AriesChica, 16. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Tritte oder anders gesagt: Party im Bauch?

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt schon 21. Woche und spüre immer noch NICHTS. Einfach absolut überhaupt nichts. Ich hatte damals im 1. Trimester schon keine Übelkeit oder dergleichen und jetzt spüre ich auch null. Das ist meine erste Schwangerschaft, kann es daran ...

von Mbula, 21. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Jetzt schon heftige Tritte

Bis vorletzte Woche wusste ich nicht mal zu 100% das es der Kleine ist, den ich spüre. Seit gestern Abend hat er es sich anscheinend ganz tief unten im Becken bequem gemacht und scheut sich nicht kräftig um sich zu treten. Es ist zum Teil richtig unangenehm und ich musste ...

von SarahSahara85, 21. SSW 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Tritte :)

Hallo ihr Lieben! Ich spüre den Kleinen ja schon etwas länger. Aber gestern Abend (bei 16+0) hat er zum 1. Mal richtig getreten. Natürlich war es außen noch nicht spürbar, aber es war ein deutlicher Unterschied zum zarten Flattern und Kitzeln. Ach, ist das schön

von püppinella2015, 17. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Tritte in den Bauch

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab ein ziemlich aktives Kind und in letzter Zeit lag ich öffters mal nach der Arbeit auf dem Sofa weil ich einfach totmüde war und jetzt weil ich krank bin. Meine Tochter (2,5) welche ich nach der Arbeit von der Kita hole versuche ich ...

von --Leanne--, 11. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.