Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna121, 15. SSW am 05.06.2020, 12:07 Uhr

Trisomie 21

Hallo ihr Lieben,
erstmal zu mir, ich bin 20 Jahre jung und in der 15. Woche schwanger.
Nun der Schock, letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung gewesen heute kam der schockierende Anruf vom Frauenarzt ich soll bitte sofort kommen.
Angekommen wurde mir gesagt das aufgrund meines Bluttest der gemacht wurde ein erhöhtes Risko einer Trisomie 21 festgestellt wurde 1:386.
Im Ultraschall war aber laut dem Arzt alles super entwickelt, keine Auffälligkeiten.

Nun wollte ich von euch wissen, habt ihr Erfahrungen damit? Wie wahrscheinlich ist das Risiko trotz meines jungen Alters? Wie geht es nun weiter für mich?

Ich habe wahnsinnige Angst, bin am Boden zerstört und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

PS: es ist meine erste Schwangerschaft.

Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trisomie 21

Hallo, ich erwarte mein 4. Kind und bin mir nicht sicher welche Screenings ich machen soll. Habt ihr auf Trisomie 21 testen lassen? Bei den ersten beiden hatte ich keine zusätzlichen Screenigs ausser den MKP Untersuchungen und beim 3. habe ich ein Organscreening machen ...

von NinaNino, 14. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Hallo zusammen, Danke erstmal für eure Antworten/Nachrichten... Wir waren gestern nochmal bei einem anderen Spezialisten...dieser hat 45 Minuten Ultraschall gemacht... Das kleine hatte gestern bei 12+4 6,5 cm SSL...leider hat er den Verdacht alleine vom US nochmal ...

von Smila88, 13. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Brauche DRINGEND euren Rat...geht um Trisomie 21

Hallo zusammen, Bin eigentlich eher eine stille Mitleserin...aber nun brauche ich mal eure Meinungen... Ich War am Montag bei 11+4 zum Ersttrimesterscreening beim Spezialisten in Münster...da die Nackenfalte sehr auffällig War (4,9mm) haben wir im Anschluss eine ...

von Smila88, 13. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.