August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 08.10.2020, 2:14 Uhr

Trinkverweigerung

Unserer hat die Phasen mit 9 Monaten immer noch und wae ja eh und je schon unter der Kurve. Irgendwie ärgere ich mich das ich die Babywaage jemand verkauft hab der diese nicht benutzt.....
Aber meine Erfahrung ist, stress dich nicht was das trinken betrifft, merkt die kleine sofort. Ich weiß das ist leichter gesagt wie getan.

Zum Thema Flaschen:
Wir hatten 7-10 Wochen die Nuk Anti Kolik, das Problem war er verschluckte sich weil er ein hastiger Trinker ist.
Bei den Avent Flaschen lief es dann, weil diese 0+ Sauger hatten. Allerdings wenn das nicht das Problem der kleinen ist würde ich die 1-2 er Sauger nehmen.
Wir hatten Aptamil Pre und dann die 1er. Wirklich mehr zu nahm er davon allerdings auch nicht. Haben dann aus Kostengründen auf Bebivita umgestiegen direkt die 1er und er hat etwas mehr zu genommen aber er ist immer noch leicht unter der Kurve bis jetzt immer gewesen, trotz das er gut futtert.

Zurzeit trinkt er für seine 9 Monate zwischen 100-160 ml, viel ist das an Milch nicht bei 5 Flaschen am Tag, plus 50-100 ml Tee und zwei Brei Mahlzeiten.
Schlimm ist es beim Zahnen, da wird deine Püppi wahrscheinlich wenn soweit ist auch so ne Phase haben.

Achso Thema Waage kann ich dir nur ans Herz legen, es gibt etwas Sicherheit.
Wir hatten eine von Adler für 26€. Aber er passte mit 7 Monaten leider nicht mehr drauf.
Gruß aus dem Januarbus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.