August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 07.10.2020, 12:25 Uhr

Trinkverweigerung

Wir nehmen auch alles mit... unsere Kleine verweigert seit ein paar Tagen die Flasche und heute hat es mir gereicht.. es hat sich so angefühlt, als ob sie abgenommen hat. Also habe ich beim Kinderarzt angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann.
Sollte sofort kommen.

Wir waren bereits bei alle 3 Stunden bei 100-120ml Pre-Nahrung. Jetzt sind wir bei alle 4 Std mit hängen und würgen bei 60 ml.... Nachts zwischen 20 und 4 Uhr garnicht mehr. Also viel zu wenig....

Wir sollen jetzt erstmal von Pre auf 1er umstellen, damit sie wirder zunimmt. Da es von meinem Hersteller keine 1er gibt, gehe ich jetzt auf Hipp Bio. Von Nuk Flaschen zu Avent Flaschen, falls es an den Flaschen liegt.

Ab jetzt Nachts wieder den Wecker stellen und die Kleine wecken zum füttern, damit sie dort auch Nahrung zu sich nimmt..


Ich könnte heulen... ehrlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.