April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 09.01.2021, 13:58 Uhr

Trinkverweigerung

Ich würde mich da nicht verunsichern lassen. Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Wir haben hier auch ab und zu extreme Trinkmengen Schwankungen.
Dein Kleiner wird sich melden.
Wegen Dehydrierung brauchst du dir nach so kurzer Zeit keine Sorgen machen.
Aber ich weiß, dass man erstmal geplättet ist, wenn das Kind so stark von seiner eigentlichen Routine abweicht.
Vll ist morgen wieder alles beim alten, oder es ändern sich gerade seine Bedürfnisse.
Vll wird das aber auch alles in der Nacht nachgeholt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.