Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26 am 27.01.2021, 20:23 Uhr

Trinkmenge

bild vergessen - sorry

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Wieviel trinken eure Kleinen denn so pro Mahlzeit bzw Tag? Da ich aufgrund meiner starken Erkältung mittlerweile abpumpe hab ich mehr Überblick darüber was die Kleine trinkt. Wir schaffen pro Mahlzeit zwischen 50 und 100ml und am Tag nicht mehr als 450ml. Die ...

von Smilla_Julie88 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.