November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 03.04.2021, 7:38 Uhr

Trinkmenge

Hallo ich würd auch noch gern meinen senf dazu geben ...

pre kannst du geben so viel du willst...
das mit dem Liter is so ne sache...
meine KiÄ. meinte im ersten Lebensmonat nicht drüber da sich der Magen sonnst ausdehnt danach wäre es egal...
wenn du stillst weißt du auch nicht ob er 400ml oder 1300ml am Tag trinkt...

unser zwerg wird nach bedarf gefüttert heißt aba auch das wir manchmal tagsüber über 4h dazwischen kommen und manchmal ist nur 1h zwischen... wir sind im moment bei 200ml flaschen wenn er sie ganz austrinkt kommt er nach 3-6h sonnst eben früher
aber er meldet sich wenn er Hunger hat!
an manchen tagen waren wir von 0-24h auf ca 1200 ml an anderen tagen auf ca 800 ml...
hab mich davon verrückt gemacht weil ich mitgeschrieben hab - seitdem wir es nicht mehr aufschreiben ist es viel entspannter und er isst wirklich dann wann er will...

was du sonnst probieren knnst ihm die Pre nicht aus der flasche zu geben sondern zb aus einem schnapsglas oder einwegplastikbecher ist zwar zeitaufwendig aber sie schaffen es echt toll

zwecks brei kann ich dir leider nicht helfen Fabian bekommt keinen Brei mir ist das zu blöd extra was zu kochen
er lutscht bei uns das was wir essen zb eine gekochte Nudel und auch nur wenn er es selbst schafft - wenn er dann dran lutscht und es ihm zu doof wird bekommt er direkt danach seine flasche funktioniert bei uns sehr gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Blöde Frage,aber beschäftigt mich sehr... welche Mengen trinken denn die Kleinen mit der Flasche so pro Mahlzeit ??? Ich stille und gebe dann noch die Flasche,von der Jan meistens so zwischen 30 und 50 ml trinkt.Meine Hebamme meinte,daß wäre bei ihm mehr die Gewohnheit und nicht ...

von heidelamm 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.