Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 12.09.2018, 19:50 Uhr

Trinkmenge

Hallo.

Also wie viel die Kleinen trinken sollten weiß ich leider nicht, aber Emma trinkt schon einiges an Wasser (bestimmt 300 ml am Tag verteilt).
3 mal täglich gibt's noch Fläschen mit jeweils 210 ml.
Mineralwasser würde ich persönlich nicht anbieten wegen der Kohlensäure. Nicht dass das Bauchweh verursacht.
Es gibt ja z. B. auch so Säfte mit Karotten und Apfel für die Kleinen. Der schmeckt Emma sehr gut, allerdings auch mit Wasser verdünnt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge?

Hallo zusammen, Mein Kleiner ist heute genau 5 Monate alt. Für gewöhnlich habe ich ihn nachts 1x aus dem Bett genommen und im Halbschlaf gefüttert da er nicht richtig wach, aber sonst quengelig war und weil wir ja ewig lang das Problem hatten dass er nicht genug getrunken ...

von Liwen 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo Mädels Meine Kleine ist ein Vielfrass Sie trinkt mittlerweile 240ml pro Mahlzeit a 6 Flaschen.Heut jedoch war Sie der Burner abends hatte Sie innerhalb von 1 Std 480 ml getrunken.Sie wird einfach nicht satt..Brei hat Sie absolut kein Interesse ich find das aber langsam ...

von Shannon44 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge und Häufigkeit

Hallo ihr Hübschen, brauch mal wieder wuren Rat. ich stress mich total wegen der Menge und der häufigkeit was meine maus trinkt. ich stille voll aber an rythmus ist nicht zu denken. mal sind es alle zwei stunden, wenn wir mit dem kiwa unterwegs waren schläft sie als so tief ...

von Michilein358 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge!!!

Guten Abend!!! Wieviel trinken denn eure Kleinen so im Durchschnitt? Ben trinkt meistens alle 4-4,5 std zwischen 100-120ml, mir kommt das doch etwas zu wenig vor , dann denk ich mir wieder als ich noch gestillt habe wusste ich ja auch ...

von Corina83 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.