Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli7 am 01.03.2020, 17:44 Uhr

Trinkmenge

Ich hab auch ein Flaschenbaby. Wir füttern nach Bedarf. Am Ende des Tages haben wir alles zwischen 700ml und 950ml. Da sie aber weiterhin gut zunimmt, mache ich mir da keine Gedanken. Sie wiegt zwischen fünfeinhalb und sechs Kilo, also ähnlich wie dein Baby. Bei uns hat die Kinderärztin auch noch nie gefragt, wie viel getrunken wird
Solange er satt, zufrieden und aktiv ist, ist doch alles gut.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Hallo! Sagt mal, wieviel trinken Eure Mäuse denn jetzt so? Ich stille unseren Schatz (4,5 Mon.) über Tag so alle drei Stunden, also fünf Mal (6h, 9h, 12h, 15h, 18h). Seit 10 Tagen bekommt er abends gegen acht die Flasche, 200ml waren gar kein Problem und bis fünf war er ...

von vereniii 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge (Flasche)

Guten Abend zusammen! Die Frage geht wohl eher an die "Flaschenkinder". Wieviel trinken eure Babys? Bei uns ist es so, dass Laura die letzten Tage zuverlässig ihre 150 ml (Bebivita 1er-Milch) ausgetrunken hat und das 4 mal am Tag. Sie hat zwar nicht wirklich nach mehr ...

von PhiSa 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo, wieviel ml trinken eure kleinen ungefähr? Ich bin froh, wenn Freyja momentan 70ml Wasser schafft, abends verdünne ich öfters ihre Milch damit sie noch Flüssigkeit bekommt. Wieviele nasse Windeln produzieren eure kleinen? Wie ist es bei euren Mäusen? LG Monika mit ...

von Musikerin 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.